KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: InGame Text Reader.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Ho,
ich stelle zur abwechslung auch mal 'ne Frage. Tongue

Hab vor einigen Tagen/Wochen einen Thread gelesen in dem jmd. einen InGame Text Reader gesucht hat, habs weggeklickt weil 1. schon die passende Antwort drauf war und 2. ich dacht sowas nie zu brauchen. Jetzt allerdings brauch ich wirklich einen und ich finde den Thread aufs verzweifeln nicht. :o

Wäre nett wenn ihr mir einen Posten könntet.
Es geht halt darum wenn man am zocken ist eine .txt zu öffnen, lesen und dann wieder schließen und weiter spielen, ohne das Spiel verlassen zu müssen.

Arelaos :
Hey Ho,
ich stelle zur abwechslung auch mal 'ne Frage. Tongue

Hab vor einigen Tagen/Wochen einen Thread gelesen in dem jmd. einen InGame Text Reader gesucht hat, habs weggeklickt weil 1. schon die passende Antwort drauf war und 2. ich dacht sowas nie zu brauchen. Jetzt allerdings brauch ich wirklich einen und ich finde den Thread aufs verzweifeln nicht. :o

Wäre nett wenn ihr mir einen Posten könntet.
Es geht halt darum wenn man am zocken ist eine .txt zu öffnen, lesen und dann wieder schließen und weiter spielen, ohne das Spiel verlassen zu müssen.


Edit.: Suche schon den ganzen Abend, war mir nicht sicher ob ich einen Thread öffnen soll, dann tu ichs und jetzt hab ichs gefunden. Big Grin

Falls es wen interessiert:
http://sites.google.com/site/qbradq/projects-1/pspetext

Kann geclosed werden.

H@cKzZ

bitte vermeide doppelpost kann man nicht auch mit tempAr txt daten öffnen
Referenz-URLs