KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP 3004 S&L 8C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
die Daten meiner PSP sind:


Model: PSP - 3004 Slim & Lite
Data Code: 8C
System Software: Version 6.39

Aufgrund von Überflutung von threads mit "es funktioniert und nein es funktioniert doch nicht" hab ich jetzt ein Thema eröffnet.

Ich würde die PSP gerne flashen
im sinne von ich will homebrews darauf verwenden um Sicherheitskopien meiner Games zu spielen gehts mir nicht wirklich ich möchte gerne homebrews nutzen können.

Muss ich irgendwie meine Firmware downgraden oder gibt es irgendeine möglichkeit was in der richtung zu tun?


Danke schonmal im Vorraus <3
Halte dich daran und du wirst schnell eine CFW auf deiner PSP haben -> http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47363
Danke :3
wobei ich noch ne frage hätte,
ich hab auch oft was gelesen das am Akku was geändert werden muss
ist das auch notwendig oder braucht man das nicht mehr?

Segata :
Danke :3
wobei ich noch ne frage hätte,
ich hab auch oft was gelesen das am Akku was geändert werden muss
ist das auch notwendig oder braucht man das nicht mehr?


Das kann man machen ist aber eine sehr alte Methode, man kann den Akku auch software techinisch manipulieren funktioniert aber nur bei einer PSP bis max Date Code 7C den Akku mit Namen Pandora Akku kannst du denn in Kombination mit MMS (Magic Memory Stick) deine PSP unbricken,oder eine CFW,OFW flashen dies geht aber max bis Date Code 8B.


Du musst also nix im Akku ändern geht alles rein per Software nachteil nach jeden coldboot also resett der PSP musst du deine CFW erneut starten denke ist aber problem.

Referenz-URLs