KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Light Cycle 3D mit Hitler!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was haltet ihr davon?



(EDIT: Hier noch ein Bild)


Unerheblich oder Skandal?
iwie ein dummer tread. aber eher ein stumpfsinniger witz das hb
Was soll das den Darstellen !?
Was is am Namen Hitler so lustig ? Eigendlich nix oder ?
Ich will nur wissen, war ihr davon haltet, dass der Name "Hitler" mit ins Spiel eingebaut wurde...

ich find das nämlich nicht so dolle...
Hab ich auch mitbekommen. Das schlimme ist ja, der fährt gar nicht mal schlecht, also der ist verdammt gut im Gegensatz zu den anderen Fahrern. Das ist es was mir Kopfschmerzen bereitet. In so einem tollen HB soeine Verschwendung....
Benennt ihn halt einfach um Big Grin

Nee,
ich finde dass auch voll, naja wie soll ich sagen, bissl rasistisch vom ,,macher´´ Sad
Wenn dann würde ich den name den schlechtesten fahrer zuweisen Big Grin
Oh man, und das ist im Spiel drinnen??? Der gewinnt den 3D-Contest sicher nicht!
ich finde es nicht so schlimm weil mein freund heißt auch mark hitler und der ist voll O.K. was ich meine is das es auch andere menschen giebt die hitler heißen !
ich hab das spiel au geladen und werde ich auch bald mal ausprobieren!

schlimm finde ich es jedoch in beziehungen: 1. Der Name Hitler an sich is kacke, jedoch lebt dieser person nicht mehr und es gibt bestimmt mehr leute die den nachname hilter haben!
2. Na und? is doch egal wenn da hitler steht..............es ist vergangenheit un es wird auch immer veganenheit sein!
lol Wie beh*ndert is das spiel den ?
Naja,
geistreich ist die Idee bestimmt nicht. Wenn da Churchill stehen würde, wirds bestimmt auch keinen Engländer kümmern. (nur war Hitler mit seiner Abneigung gegen die Juden der Schlimmere Kriegstreiber).
--
Wenn man in Deutschland, nicht während der Wm oder der Em eine Deutschlandfarne hängen hat, gilt man schon als Nationalist und NPD Anhänger. Wenn man in Amerika schaut, hat jeder Trucker, fast jedes Auto ein hinweis das sie Amis sind.
Ich hoffe aber das Hitler, Mussolini und Mauzetung(weis nicht wie der richtig geschrieben wird gleich hoch im Kurs der Verachtung stehen)
Referenz-URLs