KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Stimmt ab! Euer persönlicher Favorit - BF3 oder MW3?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Nun interessiert uns eure Meinung beim diesjährigem Ego-Shooter Battle.

Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3



Beide Titel sind vor kurzem erschienen und ihr hattet bestimmt schon die Möglichkeit beide Titel anzuspielen. Wir würden von euch gerne wissen welcher Shooter euch besser gefallen hat. Interessant wäre es zudem, wenn ihr neben der Abstimmung ein Kommentar dazu schreibt, warum grade der Titel.

Wir sind von beiden Titel begeistert gewesen, trotz den Schwächen. Der ausführliche Test zu Modern Warfare 3(Alexking) kommt auf sehr gute 90%, während Battlefield 3 im Test(Master_Jens) "nur" auf gute 88% kommt.
Nur schade das dieses Jahr noch mehr Shooter rausgekommen sind und dadurch diese Abstimmung hier nurn weiterer Fanboytalk is...
die fanboys müssen schlafen... Wir haben hier noch so 10 stunden ruhe^^
Battlefield
Wieso?
Man wird nicht wie ein Gans von den geldgeilen DLC Huren namens Activision abgerupft.
Also ich konnte mich da nich entscheiden......(ich spiele nur Singleplayer)

BF3 is vom Realismus her ziemlich geil
MW3 is halt von der Action ziemlich geil

ich find beide ziemlich klasse und hab beide als ich sie aufm rechner hatte,gleich durchweg durchgespielt,

das schlimme find ich bloß das man jetzt wieder bei beiden auf nachfolger warten muss

Ghost_Mw2 :
Nur schade das dieses Jahr noch mehr Shooter rausgekommen sind und dadurch diese Abstimmung hier nurn weiterer Fanboytalk is...


du musst den "Fanboytalk" nicht mit verfolgen wenn du nicht willst.!

B²T

Also ich finde MW3 sehr gut gemacht, bessere Maps,Killserien werden nicht so oft ausgelöst wie in MW2 , Cheater Melde system ,theater system , überlebenskampf ...

B3 ist einfach ein taktisches Spiel, worauf ich kein Bock habe meistens und eher zu MW3 zugreife daheim, jedoch bockt sich BF3 auch .

naja , da ich eher der ego shooter typ bin, der gerne mal schnell eine map durch rushed nehme ich MW3.

Dennoch sind beides sehr gute Spiele.

Für mich hat BF3 wegen origin verkackt.
Finde beides in SinglePlayer scheiße und beides in Multiplayer Klasse.

Ohne Origin, nur mit Steam, würde ich sagen gleichstand, aber dank origin gewinnt bei mir CoD 8!
Also ich habe mir beide Spiele für den Rechner gekauft.

Grafikmäßig sehe ich BF3 vorne. Die Grafik von MW3 ähnelt einfach sehr der von MW2 also nicht Neues. Bei BF3 mit der neuen Frostbite Engine ist absolut genial.

Allerdings finde ich das Gameplay und den Spielspaß bei MW3 vieeeeell besser. Bei Battlefield 3 sind die Maps einfach viel zu groß und es gibt zu viele Scopes die einfach zwischen den Felsen hocken und da 24/7 campen. Bei MW3 sind die Maps kompakter und eckiger und kantiger so dann man nicht quer über die Map scopen kann. Außerdem gefällt mir das Levelsystem sehr gut. Vorallem auch wieder die Möglickeit Killstreaks auszuwählen.
Ich habe bis zu letzt noch MW1 gespielt und muss feststellen dass bei diesem Spiel die Steuerung einiges direkter war als bei MW3 und BF3. Bei beiden ist die Steuerung etwas schwammig.

Ein weiterer Pluspunkt für MW3 ist, dass es auf Steam setzt. Origin von EA kann man einfach nicht gutheißen.

Alles in allem wenn ich Punkte vergeben dürfte würde ich für Battlefield 3 75/100 geben und MW3 85/100 Punkte
Die Umfrage müsste Skyrim vs. MW3 heißen Wink

Klarer sieger: MW3 (Wegen Mutliplayer und Kampagne) Grafik ist mir eig. egal, nicht so wie vielen Grafik-Huren...
Also da mein sinnloser beitrag unter Mysteriöusen Umständen (uuuhuhu) verschwunden ist, schreib ich mal nen sinnvollen :
Also BF3 habe ich auf der PS3 und muss sagen das ich die Engine fantastisch finde. Der Multiplayer ist auch seehr überragen. Der Makel ist nur die Kampagne, wo CoD immer toppt. Nur was mich bei CoD stört sind die Maps, die Grafik und die n00bs im multiplayer. Deshalb hab ich für BF3 gestimmt, bin aber im Herzen treuer CoD Zocker^^
MW3. Warum? Macht mir persönlich mehr Spaß.
Bin auch ganz klar für MW3. Es hat zwar die gleiche engine wie MW2 und sieht auch fast genau so aus, aber das Spiel Prinzip (Multiplayer) und die Action ist bei MW3 einfach besser.
Mein favorit ist auch mw3.

Schon mw2 fand (finde ich zur zeit immernoch) geil. Ich sag nur die dumme tschernobyl-mission -,-'

Ich finds auch dumm, dass es bei bf3 so viele camper gibt.....sind zwar nicht schwer zu killen, aber sie stressen trotzdem

king38 :

Ghost_Mw2 :
Nur schade das dieses Jahr noch mehr Shooter rausgekommen sind und dadurch diese Abstimmung hier nurn weiterer Fanboytalk is...


du musst den "Fanboytalk" nicht mit verfolgen wenn du nicht willst.!

B²T

Also ich finde MW3 sehr gut gemacht, bessere Maps,Killserien werden nicht so oft ausgelöst wie in MW2 , Cheater Melde system ,theater system , überlebenskampf ...

B3 ist einfach ein taktisches Spiel, worauf ich kein Bock habe meistens und eher zu MW3 zugreife daheim, jedoch bockt sich BF3 auch .

naja , da ich eher der ego shooter typ bin, der gerne mal schnell eine map durch rushed nehme ich MW3.

Dennoch sind beides sehr gute Spiele.


Mir gehts nur darum das MW3 und BF3 nicht die einzigen Shooter dieses Jahr hier sind und der Fanboywar hier extremst gefördert wird.


Aber naja, wer meint mich durchs löschen meiner Posts mundtot zu machen... viel Erfolg noch.

Ich habe von beidem Nicht so viel gespielt nur 1-2 Stunden mit einem Kumpel. Mir hat aber CoD mehr spaß gemacht Wink.

@Spee-D: Es heißt GrafiCk Hure
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs