KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psp kackt andauernt ab
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

H@cKzZ

hei leute irgendwie schaltet sich meine psp andauernt wieder aus kann das sein weil ich vor kurzem das plugin day viewer und zerovsh patcher installiert habe... kann es sein das einer dieser plugins nicht auf ner psp 3004 läuft ?
Hat bei mir eine Zeit lang gefunzt. Später aber auch nicht mehr (Komischerweise). Deaktiviere einfach ein Plugin und sag bescheid.

H@cKzZ

nein auch wenn alle plugins aus sind und ich keine cfw an habe passiert das trotzdem noch kann es sein weil ich erst kürzlich zurück auf version 6.60 geupdatet habe ? hatte vorher 6.20 pro b10 ppatch aber dann wollte ich lieber wieder auf 6.60 weil die besser ist aber ich hatte sonst nie probleme mit der 6.60 lme 1.6
Wenn der fehler nach einem update noch besteht, kann es eigentlich nur ein hardware defekt sein. Reparatur serviceWink

aber achte auf folgendes:
die letzten vier firmwares, die installiert waren werden von der psp iwo gespeichert. Wenn die rausfinden, dass du ne cfw hattest, dürfen sie die reparatur verweigern.
update auf 6.31, 6.35, 6.38 und dann auf 6.39. Danach kannst du ja wieder downgraden (also nach der reparatur)
hast du auch den ppatch DEinstalliert vor du den update 6.60 gemacht hast
da den ppatch was im flash0 schreibt
Und ich hab damals gedacht, dass ich spinn...war genau das gleiche Problem, aber total gleich.

3004er 8D mit 5.03GEN-C
Total egal welches Spiel, Absturz der PSP war immer nur ne Frage der Zeit.
Außer GameCategories kein PlugIn am laufen.
Auch mit Deaktivierung von diesem keine Änderung.
Fragt mich nicht warum...irgendwann hat sich das Dingens dann stabilisiert...keine Ahnung warum und überhaupt.
Schmiert zwar teils immer noch ab, aber nimmer so häufig.
Gut, bin dann auch mehr auf ne 2000er bzw. 1000er gegangen, so konnte die Brite ja auch nimmer abstürzen Big Grin

Bin gespannt, was hier noch für Tips/Vorschläge gegeben werden.
DANKE auf jeden Fall dafür, dass ich nicht der einzige mit dem Prob bin...Wink
Referenz-URLs