KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lamecraft Addons/Mods
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Könnt ihr mir bitte alle Addons und Mods für Lamecraft aufzählen? (Vielleicht auch noch mit LinkBig Grin) Möchte nämlich, dass mein Lamecraft der Minecraft PC-Version ein Stückchen näher ist. Wink
Bis auf den Cool Stuff Mod gibt es keine guten Mods. Und so richtig toll ist das ja auch nicht.
Mit "Mods" meinte er eher einen Fly-Mod. Fliegen kann man schon, ist integriert. Ansonsten gibt es keine Mods.
Du weißt doch nicht, was er mit Mods meint.^^
Hier ist ja auch nicht die rede von Minecraft Mods, sondern Lamecraft Mods und da gibt es nun mal nur den Cool Stuff Mod
Genau. Wink Wisst ihr eigentlich, was Coolstuff Mod bringt? Gewisse Vorteile? Wenn ja, dann welche?
1. Man hat paar Blöcke mehr (unter anderem TNT+Funktion)
2. Fließende/s Lava/Wasser
3. Leben (was ich bisschen schei*e finde)
4. Nether, wenn man 10 Netherblöcke findet
Wozu das Leben? Stirbt man, wenn man in die Lava läuft, oder was? Statt TNT konnten die Türen reinmachen. Noch was: Laufen dann Monster rum, oder immernoch nicht?
Nein da laufen keine Monster rum.Man verliert Leben in dem man von einer gewissen Höhe springt.Ins Lava läuft,oder unter Wasser ertrinkt^^
Ich hab das ma Ausprobiert und bin zum folgendem Entschluss gekommen: Außer der Hintergrundmusik hat mich das nicht überzeugt. Dazu kommen noch sporadische Ruckler. Ne, ich bleibe bei der originalen Op 41. Wink
Referenz-URLs