KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Naruto Ultimate Ninja Heroes
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tag zusammen.
Ich hänge beim Helden-Modus Irrsinn. Ist dieser überhaupt zu schaffen?
Wenn ja, wie habt ihr es geschafft?
Mit welchen Charakteren?
Habt ihr zuerst gegen CPUs gekämpft, bis ihr die Charaktere komplett ausgebessert hattet?

Die Schwierigkeitsgrade sind wirklich sehr übertrieben... Bei Ultimate Ninja heroes 2 ist es etwas leichter.


Danke für eure Hilfe Big Grin
Gutes Team für Irrsinn
Für die letzte Stufe Irrsinn würde ich ein Team mit einem Charakter mit der Senkung der Gesundheit um 33 % des ganzen Teams nehmen, einen für das Versiegeln des Chakras des Teams und einen beliebigen Charakter nehmen. Das ist für den Endkampf gegen Itachi und Kisame gemacht,
z.b.drei sanin



und ja es ist möglich das zu schaffen mit dem richtigen team

hoffe ich konnte helfen
sicher is es zu schaffen -.-'
glaubst du die bringen ein spiel raus wo man nich weiterkommt ?
habs mit den chars geschafft->Eigenes Team->Naruto, Sasuke, und Neji^^
is voll leicht du mustt hauptsache neji nehmen sasuke und egal wenn
mit neji orakel64hände aktievieren, sofort chakra aufladen und wieder einsetzen usw. und sasuke hat gute combos...

Russkij_MC :
is voll leicht du mustt hauptsache neji nehmen sasuke und egal wenn
mit neji orakel64hände aktievieren, sofort chakra aufladen und wieder einsetzen usw. und sasuke hat gute combos...


naja des team hab ich ihm doch auch angeboten<,< ausgenommen naruto

Ich nahm Naruto,Neji,Kakashi
du kannst jeden nehmen aber du schafst es nur wen neji dabei ist
Mit wem ich es geschafft hab: Jiraijya, Tsunade und Orochimaru.
Heb dir die Skills von denen einfach nur bis zum Ende auf. Dann ist der letzte Kampf leicht. Ich find Ultimate Ninja 2 aber viel Geiler. Wegen der Story und so. War zwar n bisschen lang aber war cool. Nur Schade das <---- der Chef hier nix neues drauf hatte.
ich habs auch durch blos ich hatte sasuke,naruto und die tussi in pink und habs geschaft
Referenz-URLs