KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ps3-Kauf!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey

Da Weihnachten immer weiter vorranrückt, wollte ich mich nach einem guten Ps3-Angebot erkundigen.
Ich möchte sie nicht flashen, sondern damit nur zocken und filme schauen.
Sie sollte 240-320 Gb und einen Player haben.
Preisgrenze sollte bei 250 Euro sein.

Wie wäre es mit dem Angebot:
http://www.amazon.co.uk/Sony-PlayStation...859&sr=8-3

Lohnt sich das Angebot oder gibt es zur Zeit bessere? Oder sollte ich doch noch warten? Sind Uncharted und Faster multilanguage? und probleme sollten nicht entstehen bezüglich des Versandes? :o

Da ich die dann an meinem Pc-Monitor anschließen möchte, der nur DVI-Eingang hat, worauf sollte ich achten und welche Kabel brauche ich?

Jede nützliche Antwort bekommt ein Danke! Smile
Bei interesse kann ich dir ein shop empfählen für ne ps3 160gb mit garantie etc. Für unter 200€
Referenz-URLs