KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Augmented Reality
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich wollte fragen, ob jemand ein Augmented Reality Homebrew für die PSP Kamera kennt.



Danke
PUSH

Warum beantwortet keiner meine Frage?
Soweit ich weíß gibt es keins. Ich denke es ist niemand in der lage sowas zu code.. stelle mir das extreme kompliziert vor. Big Grin
Ich kenne 2 Homebrews. Das erste ist von Total_Noob und heißt Go!Fall
Das zweite heißt Region X Area 0 (nicht von T_N)
Danke, werd sie gleich mal ausprobieren.
[noob]

Was ist ein augmented reality hb Big Grin?

[/noob]
Ein HB, das per Kamera die Umwelt "einliest" und diese dann in das Spielgeschehen einbindet.
Vergleiche hierzu Link wikipedia

mfg D3lta
Kennt jemand noch ein Homebrew?

Ich hab die beiden ausprobiert, Go!Fall finde ich sehr gut.
Region X Area 0 ist auch ganz ok.

Edit. Habe noch ein HB gefunden: http://forums.qj.net/psp-development-for...o-cam.html
EyePet für PSP ist doch glaube ich auch ein Augmented Reality Game, oder?

Gaara4

MatzeO :
EyePet für PSP ist doch glaube ich auch ein Augmented Reality Game, oder?


Er sucht ein Homebrew!Big Grin

Kennt jemand noch ein Homebrew?
Referenz-URLs