KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was für ein Popsloader benötige ich???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich würde gerne einen popsloader auf meine psp drauf machen ich weis aber nich genau welche version ich genau habe.

habe eine psp 3004, date code 1c und die version ofw 6.39 drauf. Habe dies dann gepatcht, weis aber nich mehr was ich gepatcht habe. ich weis nur das ich dann die Version: Pro Nightly drauf habe.

Bitte um Hilfe!
Sehr Hilfreicher Beitrag PSP-Typ 97....

Also an den Threadersteller :

- du brauchst den 6.xx Popsloader Package Wink

diesen findest du im Code

Code:
http://www7.zippyshare.com/v/64682248/file.html


Readme müsste beiliegen Wink

Es geht ja um deine PS1 Spiele,ne?

Tut mir leid wusste nicht wo ich es hinschreiben mussteSad

Danke für die Antwort aber wenn ich die datei entpacke sind paar dateien defekt... (pafmini301.prx. , pops303.prx. , pops310.prx. , pops390.prx. , pops 401.prx. , popsman 303.prx.)

Kann es dann trotzdem funktionieren oder nicht?

Und Readme liegt nicht dabei. Habe es schon nach nem englischen tutorial mal probiert bin aber dran gescheitert....

Könnte man es mir dennoch erklären?^^
Ok sorry Wink

Hier der richtige dann Wink

Der läuft 100% den hab ich auch Smile

Code:
http://www.multiupload.com/L6OFL1PU3N

Wow vielen dankSmile

und kein problem^^

Das problem is jez blos ich weis nich genau wie is das in den ordner tun soll. is zwar ne readme datei drin aber mein englisch is blos realschulenglischBig Grin habs mal probiert bin aber gescheitert...^^
und irgendwie musst ich dann noch ne ofc laden etc. hab dann voll nimma durchgeblickt:/ und ein tutorial hab ich auf deutsch nich gefunden....

Kannst da noch helfen?Smile
Referenz-URLs