KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fehler 8002014C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes pspking-Forum,
Dies ist mein erster Thread in diesem Forum.
Da ich meine PSP immer nur links liegen gelassen habe, und sie allmählig verstäubte, habe ich mir gedacht, ich schaue mich mal um was man damit so alles machen kann. Also stieß ich auf diese Seite. Ich fing an mit Vers. 6.60 habe sie gedowngradet und hatte Version 6.20. Dann hatte ich 6.20 TN-Hen.
Nun habe ich mich für: 6.20 pro b9 entschieden (permanent).
Ich habe einige Homebrews aus dem i-net gesaugt, darunter die Homebrews von: Shaplayer dessen Arbeit ich sehr bewundere Smile. Viele haben funktioniert, bis auf z.B. Counterstrike combined assault. Dort stieß der Fehler 8002014C auf. Nun jetzt meine Frage, was tun? Ich habe noch einige weitere fragen, was ähnliche Fehler angeht. Bitte um verständnis bin noch recht frisch in dieser Szene. =)
MFG Bombastique a.K.a. Bryan

Bombastique :
Hallo liebes pspking-Forum,
Dies ist mein erster Thread in diesem Forum.
Da ich meine PSP immer nur links liegen gelassen habe, und sie allmählig verstäubte, habe ich mir gedacht, ich schaue mich mal um was man damit so alles machen kann. Also stieß ich auf diese Seite. Ich fing an mit Vers. 6.60 habe sie gedowngradet und hatte Version 6.20. Dann hatte ich 6.20 TN-Hen.
Nun habe ich mich für: 6.20 pro b9 entschieden (permanent).
Ich habe einige Homebrews aus dem i-net gesaugt, darunter die Isos von: Shaplayer dessen Arbeit ich sehr bewundere Smile. Viele haben funktioniert, bis auf z.B. Counterstrike combined assault. Dort stieß der Fehler 8002014C auf. Nun jetzt meine Frage, was tun? Ich habe noch einige weitere fragen, was ähnliche Fehler angeht. Bitte um verständnis bin noch recht frisch in dieser Szene. =)
MFG Bombastique a.K.a. Bryan



Goggel ist dein Freund Wink Und weist du was ? Lies dir doch mal bitte die Regeln durch den Iso-Talk ist hier VERBOTEN!

taipangr :

Bombastique :
Hallo liebes pspking-Forum,
Dies ist mein erster Thread in diesem Forum.
Da ich meine PSP immer nur links liegen gelassen habe, und sie allmählig verstäubte, habe ich mir gedacht, ich schaue mich mal um was man damit so alles machen kann. Also stieß ich auf diese Seite. Ich fing an mit Vers. 6.60 habe sie gedowngradet und hatte Version 6.20. Dann hatte ich 6.20 TN-Hen.
Nun habe ich mich für: 6.20 pro b9 entschieden (permanent).
Ich habe einige Homebrews aus dem i-net gesaugt, darunter die Isos von: Shaplayer dessen Arbeit ich sehr bewundere Smile. Viele haben funktioniert, bis auf z.B. Counterstrike combined assault. Dort stieß der Fehler 8002014C auf. Nun jetzt meine Frage, was tun? Ich habe noch einige weitere fragen, was ähnliche Fehler angeht. Bitte um verständnis bin noch recht frisch in dieser Szene. =)
MFG Bombastique a.K.a. Bryan



Goggel ist dein Freund Wink Und weist du was ? Lies dir doch mal bitte die Regeln durch den Iso-Talk ist hier VERBOTEN!


Ja SuFu helfen leider nicht^^ aber dass is doch gar kein iso talk oder?? es ist ja die rede von Homebrews :o

Gibt es Homebrew-Isos? Oder hab ich was falsch verstanden?

Bombastique :
[quote=taipangr]
[quote=Bombastique]
aus dem i-net gesaugt, darunter die Isos von: Shaplayer dessen Arbeit ich sehr bewundere Smile.



ist das keine Iso ? Oder verstehe ich das Falsch?

PSP_Typ_97 :
Gibt es Homebrew-Isos? Oder hab ich was falsch verstanden?


Das kapier ich grad auch nicht :o

edit: will auch nich in meinem ersten Thread was falsch machen^^

taipangr :

Bombastique :
[quote=taipangr]
[quote=Bombastique]
aus dem i-net gesaugt, darunter die Isos von: Shaplayer dessen Arbeit ich sehr bewundere Smile.



ist das keine Iso ? Oder verstehe ich das Falsch?


OMG FAIL!! wird sofort bearbeitet :S meinte Homebrew >.< GROßES SORRY!!!

Alter, er meint damit dass er sich Homebrews heruntergeladen hat und es ist nicht illegal, und Shaplayer hat glaub ich in Lua Games gecodet und ja er bewundert die Games ebend Wink

BTT: Fehlercode: 8002014C = Kxploit Homebrew (1.5 Kernel - zwei Ordner, einer mit % am Ende) ohne homebrewfähige PSP gestartet oder 1.50-Homebrew unter einer anderen FW gestartet.

hast du ne psp 3004, 1004, 2004 oder die Go ?

EDIT: und wenn man keine ahnung hat, einfach nichts schreiben.

GameFreeak100 :
Alter, er meint damit dass er sich Homebrews heruntergeladen hat und es ist nicht illegal, und Shaplayer hat glaub ich in Lua Games gecodet und ja er bewundert die Games ebend Wink

BTT: Fehlercode: 8002014C = Kxploit Homebrew (1.5 Kernel - zwei Ordner, einer mit % am Ende) ohne homebrewfähige PSP gestartet oder 1.50-Homebrew unter einer anderen FW gestartet.

hast du ne psp 3004, 1004, 2004 oder die Go ?


DANKE! es gibt noch leute die mich verstehen^^ ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die 3004

Zwar bin ich nicht Alt aber selber Wink Naja hab auch was gefunden
http://www.ehow.com/how_5813114_fix-psp-error-8002014c.html

Edit:Gamefreak.... Er hatte Isos geschrieben sag mir ein Homebrew das ein Iso.Format ist? Kennste kein? Hatte ich mir gedacht ich kenne eins aber dieses Counter stirke ist nicht im Iso-FormatWinkAlso ließ bitte erst-.-
So Akku aufgemacht: PSP-3004

taipangr :
Zwar bin ich nicht Alt aber selber Wink Naja hab auch was gefunden
http://www.ehow.com/how_5813114_fix-psp-error-8002014c.html


Ja, auf der Seite war ich aber:

Zitat:Go to the location on your PSP where you have saved your games. There are usually three or four folders on the PSP that hold games: GAME, GAME150, GAME3XX and perhaps GAME5XX. Locate your game in one of these folders.

Hab nur einen Ordner und der ist GAME^^

Hast du vlt den Link ? Also von wo du das runtergeladen hast?

taipangr :
Hast du vlt den Link ? Also von wo du das runtergeladen hast?


NE sry :S hab vorhin PC gewechselt >.<

Dein Fehlercode bedeutet ...

8002014C = Kxploited Homebrew OHNE Homebrewfähige FW gestartet oder FW1.50-Homebrew unter einer anderen FW gestartet.
Lösung: Kernel umstellen.



Hier weitere Fehlercodes der PsP ....(SIEHE SPOILER)
Spoiler: (anzeigen)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






Es wird der eine und andere Fehlercode wohl noch fehlen.




mfg
flying dragon
Referenz-URLs