KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GBA auf PSP ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
kann mir jemand einen GBA Emu geben, der auf English ist und auf dem Pokemon Msytery Dungeon funktioniert auf der PSP 300 mit der 6.60 LME-1.6 ?
würde mich auch interessieren bei mir speichert der nie-.-
ich glaub auf pspfreak wurde mal ein anderer vorgestellt aber da muss man halt ma googln Sad
Es gibt ein GBA Emulator gpSP heißt er. Der beste Emulator meiner Meinung nach
und ich kann aus eigener Erfahrung sagen das Pokemon Mystery Dungeon drauf funktioniert.
Speichern kann man auch in jedem Spiel + alle Spiele haben bei mir bis jetzt flüßig funktioniert!

MFG
tr0teK

PS. Ihr wollt ihn haben ? http://www.google.de

tr0teK :
Es gibt ein GBA Emulator gpSP heißt er. Der beste Emulator meiner Meinung nach
und ich kann aus eigener Erfahrung sagen das Pokemon Mystery Dungeon drauf funktioniert.
Speichern kann man auch in jedem Spiel + alle Spiele haben bei mir bis jetzt flüßig funktioniert!

MFG
tr0teK

PS. Ihr wollt ihn haben ? http://www.google.de


Speicher kann man nicht !!!

gpSP
du braucsht die sogenanten BIOS die geben wir dir nicht,
das must du dir bei Google suchen

:x: nicht Kreis
?????
zum speichern mein ich das geht nicht mit Kreis obwohl das da so steht das geht mit X also wenn man auf HOME drückt und dan auf save state geht dann bestätigt man mit X
Benutze jetzt UO gpsp kai 3.4 test 3, damit funktioniert Pokemon Mystery Dungeon auf der 6.60 LME-1.6 der PSP-3000 ! Danke.

shaplayer :
Benutze jetzt UO gpsp kai 3.4 test 3, damit funktioniert Pokemon Mystery Dungeon auf der 6.60 LME-1.6 der PSP-3000 ! Danke.


Kannst du mir vielleicht einen Downloadlink geben?

zu was? Bios, gpsp oder Pokemon? Punkt 1 und drei wären nämlich verboten^^
weiste ja xD

Cor7eZ :

shaplayer :
Benutze jetzt UO gpsp kai 3.4 test 3, damit funktioniert Pokemon Mystery Dungeon auf der 6.60 LME-1.6 der PSP-3000 ! Danke.


Kannst du mir vielleicht einen Downloadlink geben?


Ich finde Google Allmächtig und ihr?

finde ich auch

GSTYLAA5252 :
zum speichern mein ich das geht nicht mit Kreis obwohl das da so steht das geht mit X also wenn man auf HOME drückt und dan auf save state geht dann bestätigt man mit X


liegt wohl daran das es in anderen Regionen umgekehrt ist Wink
Man siehe bei der PS1, ich glaubs da warens japanische Spiele.

tr0teK :

GSTYLAA5252 :
zum speichern mein ich das geht nicht mit Kreis obwohl das da so steht das geht mit X also wenn man auf HOME drückt und dan auf save state geht dann bestätigt man mit X


liegt wohl daran das es in anderen Regionen umgekehrt ist Wink
Man siehe bei der PS1, ich glaubs da warens japanische Spiele.


ja in Japan ist Kreis für die X

Cor7eZ :

shaplayer :
Benutze jetzt UO gpsp kai 3.4 test 3, damit funktioniert Pokemon Mystery Dungeon auf der 6.60 LME-1.6 der PSP-3000 ! Danke.


Kannst du mir vielleicht einen Downloadlink geben?


Ich weis zwar nicht was du von mir willst, doch da ich dir eh nur den Emulator geben kann, hier:

UO gpsp kai 3.4 test 3
:
http://dl.qj.net/psp/emulators/uo-gpsp-kai-34-test-3.html

Du musst dir noch die Rom von dem Spiel was du zocken willst besorgen und in den Ordner gpSP/GBA/ROM kopieren und die "gba_bios.bin" die du dir auch besorgen musst muss in den gpSP Ordner !

Referenz-URLs