KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: brauche jemand mit cfw
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also das geht nur wenn jemand eine cfw mit dem plugin screenshot hat!
also ich brauche das bild gesundheitswarnung. diese kann man mit dem plugin screenshot der psp perfekt aufnehmen. die motorstorm arctic edge demo hat genau die gesundheitswarnung die ich brauche das kommt sobald man die demo vom xmb aus startet wäre einer so nett und kann mir ein screenshot der gesundheitswarnung machen Sad

H@cKzZ

tempar installieren starten screenshot starter auf start umschalten und einfach wen es kommt start drücken Smile

K@LL3S :
tempar installieren starten screenshot starter auf start umschalten und einfach wen es kommt start drücken Smile


nee du verstehst nicht i kann das nicht machen das muss jemand anders für mich machen deswegen habe ich ja hier gefragt Smile

H@cKzZ

da ich die demo nicht habe kann ich dir nicht helfen :S kuck doch auf youtube vl findest du da einen alten trailer mache fulllscreen und mache ein bild dan davon mit xp macht man auf strg + druck oder strg alt und druck ein bild dan öffne paint und drück dort strg und v bei windows 7 einfach das sniping tool aufrufen Big Grin
Installier dir doch einfach eine CFW, 6.60 LME oder ME, und mach den Screenshot selber.
Ist ja nicht so schwer.

The Z :
Installier dir doch einfach eine CFW, 6.60 LME oder ME, und mach den Screenshot selber.
Ist ja nicht so schwer.


das problem ist diese gesundheitswarnung gibts nur bei der motorstorm arctic edge demo die man nur vom psn store herunterladen kann aber da meine psp vom psn store gebannt ist (weil i 26 psn accounts erstellt habe Big Grin) kann ich das nicht tun

Eine PSP vom Store gebannt? Sicher?

Sollte es eine alte PSP (pandorafähig) sein:

Pandora -> Format Lflash -> New IDStorage -> Fehler behoben!

The Z :
Eine PSP vom Store gebannt? Sicher?

Sollte es eine alte PSP (pandorafähig) sein:

Pandora -> Format Lflash -> New IDStorage -> Fehler behoben!


Glaube bin von da auch gebannt-.- K.p wieso aber ich kann mich anmelden und kann Online spiele zocken.Beispiel Ftb3..
Aber sachen runterladen kann ich nicht-.- system aktivieren geht auch nicht also nichts im Psn (Fast) .The Z funktioniert das auch bei mir? Hab Pandora und Mms..

The Z :
Eine PSP vom Store gebannt? Sicher?

Sollte es eine alte PSP (pandorafähig) sein:

Pandora -> Format Lflash -> New IDStorage -> Fehler behoben!


ich habe die psp 2000 mit cfw 6.60 me 1 ernsthaft meine psp wurde vom store gebannt und dagegen kann man nix tun Sad

PSP 2000 (NICHT 8C) mit 6.60 ME-1.6?

Sofern du das TA-085v1 Motherboard hast, erstell dir einen pandora, ansonsten besorg dir einen.

Ich hatte auch mal eine PSN Store Fehlermeldung für zuviele Accounts.

Habs aber behoben bekommen Big Grin

The Z :
PSP 2000 (NICHT 8C) mit 6.60 ME-1.6?

Sofern du das TA-085v1 Motherboard hast, erstell dir einen pandora, ansonsten besorg dir einen.

Ich hatte auch mal eine PSN Store Fehlermeldung für zuviele Accounts.

Habs aber behoben bekommen Big Grin


echt bitte helf mir habe dc 8b psp 2004 slim & lite cfw 6.60 me-1.3

Da du 8B hast als DC musst du dir nen pandora besorgen - erstellen geht damit nicht
Referenz-URLs