KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neue CFW selber Fehler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also,
nachdem mir gestern einige leute helfen wollten aber es nicht geschafft haben, frage ich erneut.
Was tun gegen den Fehler: 8002014C?
Gestern hatte ich noch 6.20 pro b9
doch ein User empfiel mir 6.60 LME 1.6 die ich nun besitze.

Der Fehler tritt bei allen Homebrews auf, die 2 Ordner haben (x... und x%)

Hoffe jemand hat ne Idee/Lösung

MFG Bombastique a.K.a. Bryan^^
Du musst das LEDA Plugin nutzen was im Download der ME und LME CFW dabei ist.
Beachte dass LEDA nur auf der ME und der LME CFW funktioniert!

Einfach ALLE plugins deaktivieren, nur das LEDA Plugin in der game.txt aktivieren und das homebrew müsste gehen.

Was du da hast ist ein 1.5 Kernel homebrew, was nur unter der 1.50 oder auf CFWs die LEDA (o.ä.) Unterstützen laufen.

The Z :
Du musst das LEDA Plugin nutzen was im Download der ME und LME CFW dabei ist.
Beachte dass LEDA nur auf der ME und der LME CFW funktioniert!

Einfach ALLE plugins deaktivieren, nur das LEDA Plugin in der game.txt aktivieren und das homebrew müsste gehen.

Was du da hast ist ein 1.5 Kernel homebrew, was nur unter der 1.50 oder auf CFWs die LEDA (o.ä.) Unterstützen laufen.


Supi! vielen dank für die schnelle Antwort! Ich wusste dass das Forum Klasse hat, aber leider hab ich dass Plugin nicht :S

Downloade dir hier einfach nochmal die 6.60 LME-1.6, da dort das LEDA Plugin drin ist.

Download
PASST hab die falsche datei gestartet!!! ENDLICH!! JETZ ENDLICH MAL WIEDER COMMANDER KEEN ZOCKEN!! VIELEN DANK!!!
Referenz-URLs