KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Cxmb .
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Könnte mir jemand dieses Cxmb theme http://www.youtube.com/watch?v=GtWiQ6yGLPc auf der Firmware 6.39 und 6.60 Convertieren (Porten) ? Download Link findet ihr in der Beschreibung .

mfg
Hab es dir gerade per PN geschickt,und es dir für die 660 fit gemacht.



Und hier das Microsoft Vista 2 Ctf noch für die 6.39 ...
Download http://www.multiupload.com/0WIJHCPXCA




mfg.

flying dragon :
Hab es dir gerade per PN geschickt,und es dir für die 660 fit gemacht.


mfg.


Danke dir Wink

Hey kein Problem,gern geschehen !!!,aber wieso hast du es dir denn nicht selber Konvertiert.

Den Link im 2 Beitrag hast du gesehen ne´,denn ich hab dir das Theme auch noch nach 639 Konvertiert.
Danke jetzt muss ich nicht Updaten^^
Naja,das wäre ja aich ein Ding,extra Uppen für ein Ctf.


Hier z.b. will das einer machen ...
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=55076



mfg,
Naja würde gerne auf der Me bleiben...Hast ne Pm.
Ja die ME ist net schlecht,ich zappe öffters mal hin und her,und wechsele zwischen meinem Doppel Hen Mod "siehe Sig.",der 660ME,500m33,und 550gen-d3,das ist ganz praktisch.
Geschmacksache^^ Trotzdem Danke fürs veruschen!Kann es jemand anders auch versuchen?
Schau mal in meine Signatur.

HeadBang :
Schau mal in meine Signatur.


Du hast zwar Windows Vista aber nicht das was ich will..

Referenz-URLs