KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Help
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte heute ma gemütlich mit Tee in der Hand mich bei PSP King.de einloggen, und was passiert? Mein Account wurde für immer gebannt! Was soll das? Jetzt kommt das Krasse: Es wurde kein Grund angegeben! Hasst mich hier jemand im Forum, oder was? Die Situation ist jetzt richtig doof für mich. Hab mich richtig hoch gearbeitet. heul
wie hießt du denn?
wenn fragen darf
PSP_Typ_97 heul
Alles klar , könnte sein wegen den ganzen Accs? Den Doppel Acc ist schon Verboten aber was passiert wenn man mehr Erstellt?

lg
okay das ist schei*** warst echt gut man Sad
naja in 1 monat 500 beiträge vlt deswegen Mega spam? frag ma alexking

taipangr :
Alles klar Smile Könnte sein wegen den ganzen Accs? Den Doppel Acc ist schon Verboten aber was passiert wenn man mehr Erstellt?

lg


das war mein einziger Account bis jetzt, wenn du "Accs" mit Accounts meinst.

O_O :
naja in 1 monat 500 beiträge vlt deswegen Mega spam? frag ma alexking


Stimmt nicht

Ja meine damit Accounts. Dein einziger Acc?Das ist jetzt dein 2 und hä bist du nicht kenan?
Nein, bin ich nicht.

O_O :
naja in 1 monat 500 beiträge vlt deswegen Mega spam? frag ma alexking


könnte sein

Wieso hatte ich dann so viel Danke?
Melde dich doch einfach an The_Z oder einen anderen Admin !Woher sollen wir das wissen.
Man hat es dir oft genug gesagt. Und ich denke, das wars jetzt endgültig. Doppelaccount während der Bannzeit bedeutet Permaban auf allen Accs.
Und wie oft habe ich dich wegen Spam verwarnt und du hast trotzdem weitergemacht ...
Referenz-URLs