KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Verkauf von Dingen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute,

Ich wollte mal fragen, was passieren würde wenn:

Wenn ich mich für einen kauf bei einem verifizierten user entschieden habe und ich ihm das geld schicke/überweise, aber er mir den verkaufsgegenstand nicht schickt, mich also betrügt ?

Das ganze nochmal mit einem "nicht verifizierten" user Big Grin

Thx schonmal im vorraus
Steht nicht seine addresse i.wo wenn man ihm das geld überweist? wenn ja würde ich rüber gehen und ihn windelweich prügeln Tongue nein sowas hoffe ich natürlich keinen user hier^^
Bei einem verifizierten oder doch bei einem nicht Verifizierten?

Wenn der Verifiziert ist dann schreib Alexking, der hat ja die Ausweiskopien der Leute, darüber kannst du dann Anzeige erstellen.

Wenn nicht Verifieziert dann schreib dem User ne PN, meldet der sich nicht dann stelle ihn öffentlich im Forum zur rede. Ich weiss das wird nicht gern gesehen, aber wenn der sich nicht meldet geht es ja nicht anders.
Referenz-URLs