KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Darksiders II erst Weihnachten 2012 erhältlich?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der Release Darksiders II könnte sich noch etwas verzögern, laut Steam vorraussichtlich bis zu Weihnachten 2012. Während THQ einen Release im Geschäftsjahr 2013, das von April 2012 bis März 2013 geht, soll man nun in dem Produktkatalog von Steam den Termin: "Holiday 2012" gefunden haben. Ob dieser Zeitraum stimmt und wann Darksider II in den Handel kommt, ist weiterhin unklar.

In Darksiders II schlüpft ihr in die Rolle eines neuen Heldens, der ein Zepter übernimmt und zieht in die weite Welt hinaus, um die Menschheit und den Namen seines Bruders, KRIEG, von der Schande zu erlösen, die auf ihnen lastet.

Quelle
Diese News ist neu, weil...? Es ist schon seit maximal der E3 bekannt, dass es 2012 erscheint, also wieso das Fragezeichen? Ein Held mit Zepter? Wenn dann: Der Tod mit seiner Sense und Hammer.
Freu mich schon auf wirklich neue News, wie einen echten Releasetermin, außer die Spekulation Juni 2012

ukr96__ :
Diese News ist neu, weil...? Es ist schon seit maximal der E3 bekannt, dass es 2012 erscheint, also wieso das Fragezeichen? Ein Held mit Zepter? Wenn dann: Der Tod mit seiner Sense und Hammer.
Freu mich schon auf wirklich neue News, wie einen echten Releasetermin, außer die Spekulation Juni 2012


Naja, es kann sein das es ein paar User nicht wissen. Wegen dem neuen Protagonisten ist mir diese Information seit langem bekannt.

Es heißt DarksiderS.
ich hoffe das game wird so gut wie der erste es war schon cool das game durchzuzocken
danke, ich wusste es nicht.
Referenz-URLs