KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hakoom - der Trophy-Hunter im Interview
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Die Kollegen von Machinima hatten nun die Gelegenheit den Trophy-Hunter Hakoom zu Hause zu besuchen und für einen Videobeitrag zu interviewen.

Mittlerweile ist der Extremspieler beim PSN Level 56 angelangt und fährt im Video seine 300. Platin-Trophäe ein. Im Interview betonte Hakoom, dass er keine Cheats und Hacks nutzen würde. Er finanziert die Spiele nicht selbst, sondern bekommt sie von den Herstellern und von Freunden zugeschickt. Die Härteste Platinum-Trophy hat seiner Meinung nach Ninja Gaiden 2.

Seit 2008 ist Hakoom auf der Jagd und für ihn ist kein Ende in Sicht. Ob er die Trophies tatsächlich alle alleine erspielt hat, bleibt jedoch weiterhin fragwürdig.
Wieso sollten ihm die Hersteller die Games kostenlos geben ?

corluka :
Wieso sollten ihm die Hersteller die Games kostenlos geben ?


Damits wenigstens von einen gespielt wird ;-)

corluka :
Wieso sollten ihm die Hersteller die Games kostenlos geben ?


Vllt. Spiele-Tester o.ä. Big Grin

corluka :
Wieso sollten ihm die Hersteller die Games kostenlos geben ?


Der betreibt ja auch eine Webseite und bewirbt die Spiele dadurch. Ist in etwa derselbe Grund, warum auch ich die Spiele alle bekomme.

Für mich wird Hakoom immer in der Hall of shame bleiben. 90% seiner Platins sind Spiele wie Terminator, Hannah Montana und Shrek -> Easy Trophiegames für die man sich schämen muss. Außerdem hat er erst vor einigen Monaten per Facebook verkündet das viele seine Platins nicht selbst erspielt worden sind, sondern von Freunden stammen, weil er nicht der einzige Benutzer für diesen Account ist.

Ghost_Mw2 :
Für mich wird Hakoom immer in der Hall of shame bleiben. 90% seiner Platins sind Spiele wie Terminator, Hannah Montana und Shrek -> Easy Trophiegames für die man sich schämen muss. Außerdem hat er erst vor einigen Monaten per Facebook verkündet das viele seine Platins nicht selbst erspielt worden sind, sondern von Freunden stammen, weil er nicht der einzige Benutzer für diesen Account ist.


Kann man das noch einsehen oder wurde der Post mittlerweile gelöscht ?

sieht man, aber warum willst du den post löschen?

alexking :

Ghost_Mw2 :
Für mich wird Hakoom immer in der Hall of shame bleiben. 90% seiner Platins sind Spiele wie Terminator, Hannah Montana und Shrek -> Easy Trophiegames für die man sich schämen muss. Außerdem hat er erst vor einigen Monaten per Facebook verkündet das viele seine Platins nicht selbst erspielt worden sind, sondern von Freunden stammen, weil er nicht der einzige Benutzer für diesen Account ist.


Kann man das noch einsehen oder wurde der Post mittlerweile gelöscht ?


Keine Ahnung, hab mein Win neulich neuinstalliert und kann in den Logs nichmehr nachgucken

sogar das interview zu hause
geht der mann nie außem haus oder was Big Grin
Ist das ein Russe? Der ähnelt iwie Nico Bellic aus GTA4 xD
boah ich bin voll neidisch ich wette ich würde in sing it nie platin schaffen!
und in den normalen games wie cod natürlich kein platin voll scheiße-.-
Ich bin ja nicht rassistisch aber die drei sehen aus wie Verbrecher. Ghost_Mw2 hat recht der hat das nie und nimmer alles alleine gemacht. Das würde nichtmal der größte NERD bzw. Zocker der Welt schaffen.
Er spielt die spiele nichtmal aus fun oder weil sie ihn begeistern sondern nur weil er platin haben will
Er hat bei vielen simplen spiele platin
Würde ich zeit und soviele spiele habem wär ich auch so weit
Aber ich würde mir nicht sowas antuhn >.>

E/
Ich hab mal seine facebook seote angeguckt
Er hat am 8.november 300. Trophy bekommen
Jetzt hat er 305 und hat lvl 57 erreicht
Wie geht das?


So siehts aus
Seiten: 1 2
Referenz-URLs