KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ps1 emulator
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kan mir einer den neusten ps1 emulator für psp natürlich
und was ich machen muss um die games zocken zu können
PSP hat ein PSOne Emulator intigriert.
Für bessere stabilität wurde der popsloader entwickelt ist aber nich zwingend notwendig.

Um ein PS1 Spiel PSP tauglich zumachen muss man erst die CD zu einer iso rippen und es denn mit ein Programm zB PSX2PSP umwandeln ins EBOOT.PBP format.

Denn die EBOOT.PBP samt Ordner nach PSP/GAME kopieren und via PSP starten.
CFW ist vorraussetzung.
Aber ps1 Spiele zocken ist doch dann scheiße oder nicht? Weil die psp hat ja keine R2 oder L2 tasten und keinen zweiten steuerungsstick?! Und wie bei der Vita hat die psp ja leider kein Touch Tongue wie läuft das denn ab?
Referenz-URLs