KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP iso´s spielen wie ???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi
Ich steige da nicht ganz durch was brauch ich und was muss ich alles machen.
Damit ich iso´s Spielen kann??

1000 dank für alle info´s.

Lg
Hast du dir die Forenregeln durchgelesen??
ISO-Talk ist verboten und es wird dir hier keiner helfen
da ISO-Support ebenfalls verboten ist.

mfg

XxGoregrinderxX :
Hast du dir die Forenregeln durchgelesen??
ISO-Talk ist verboten und es wird dir hier keiner helfen
da ISO-Support ebenfalls verboten ist.

mfg


was ist dein problem? .iso ist nur ein Dateiformat (genauer: eine Dateiendung) und nicht verboten und man bekommt hier auch unterstüzung solange es sich um sks handelt. nur bei rks gibts hier keine unterstützung. und nochmal zum mitschreiben: .iso ist ein Dateiformat, und ein Dateiformat ist nicht illegal.

BTT: mach n backup deiner spiele z.b. über USB, lade die backups auf deinen memory Stick in den Ornder ISO und das wars schon. eine CFW ist voraussetzung.

als aller erstes brauchst du ne CFW

XxGoregrinderxX :
Hast du dir die Forenregeln durchgelesen??
ISO-Talk ist verboten und es wird dir hier keiner helfen
da ISO-Support ebenfalls verboten ist.

mfg


Er hat gefragt wie er seine ISOs abspielen kann und hat nirgends erwähnt, dass er sie illegal heruntergeladen hat. Also bleib mal ruhig.

bt2:
@deraider Hast du überhaupt schon eine CFW installiert ?

Ja klar sks was denn sonst,alles im Legalen Bereich.
Nein CFW hab ich nicht,ab da muss ich beginnen.

deraider :
Ja klar sks was denn sonst,alles im Legalen Bereich.
Nein CFW hab ich nicht,ab da muss ich beginnen.


Wär deine ISO legal, hättest du auch ne CFW. Du kannst nur Backups mit CFW erstellen.

VOTE FOR BAN

Halooo ????
Wer sagt das ich schon Iso`s hab.
Des wegen muss ich ja aqb der CFW anfangen oder sehe ich das Falsch.

deraider :
Halooo ????
Wer sagt das ich schon Iso`s hab.
Des wegen muss ich ja aqb der CFW anfangen oder sehe ich das Falsch.


Wo kriegst du deine Iso's denn bitte her?!
Von illegal ISO-Sites oder?!?!?
Ich wette du machst dir keine SK's.

Aber helft ihr ruhig.
Mir egal...

mfg

deraider :
Halooo ????
Wer sagt das ich schon Iso`s hab.
Des wegen muss ich ja aqb der CFW anfangen oder sehe ich das Falsch.


kanste uns ja mal fotos von deinen UMDs posten, wenn du von dennen SK machen wilst.

Von Original spielen,oder nicht deswegen frag ich ja.
Was heiß könnt ihr,ihr helfen ich bin Männlich.
Ich geh demnächst in reha und möchte da nicht alles mitnehmen da ich kein Save habe.
na schön dann helfen wir dir halt...

aber wir brauchen mehr infos:
was für ne ofw hast (systeminformationen)?
welcher datecode (akufach psp)
und natürlich welches psp modell (go/1000/2000/3000)
wilst du ne feste oder ne temporäre?

mfg kiba
Danke.
Dann danke ich dir doch mal.
System. 3.73
Serial FC2144931
Modell psp-1004
Was ist besser Feste oder temp ?

deraider :
Ja klar sks was denn sonst,alles im Legalen Bereich.
Nein CFW hab ich nicht,ab da muss ich beginnen.


Sagt alles:

Ohne CFW kannst du keine ISOs spielen die du spielen willst.
Ohne CFW kannst du dir keine Legalen ISOs, also SKs, machen, ergo sind deine vermeindlichen SKs runtergeladen oder von freunden kopiert was beides illegal ist.

Closed Link Lock

Referenz-URLs