KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Durchschnittliche Tagesbeiträge
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie viel Beiträge sollte man an einem Tag max. posten, und ab wann ist es Spam ? Weil wenn ich mir die Forenstatistiken anschaue hat musty97 heute 35 Beiträge gepostet und z.B. bei Gulli oder anderen Foren wäre das ein Bann wert.
Spam ist es wenn die Beiträge nur müll enthalten.

Die Masse ist egal du kannst auch 1000 Beiträge am Tag Posten wenn sie Hilfreich und Informativ sind und nicht nur Müll.

Und den Gulli alös Beispiel ist schwachsinn. Der Gulli das sind ein haufen eingebildeter Mods und Admins ohne wirkliche Hobbies die sich einilden was besseres zu sein als alle anderen.

musty97

chrissi04 :
Wie viel Beiträge sollte man an einem Tag max. posten, und ab wann ist es Spam ? Weil wenn ich mir die Forenstatistiken anschaue hat musty97 heute 35 Beiträge gepostet und z.B. bei Gulli oder anderen Foren wäre das ein Bann wert.


Sorry, aber ich gebe nützliche Beiträge ab was keineswegs Spam ist.
Ist doch nicht schlimm wenn sich einer engagiert!

Ist eig. egal. Solange die Posts qualitativ gut sind, kannst du auch 100 Beiträge an einem Tag posten. Es ist auch nicht vorgegeben, wie viele Beiträge man täglich posten soll, wäre auch quatch...
Nein in einem anderen Thread sprach Ghost_Mw2 davon wenn man an einem Tag mehr als 20 Beiträge postet ist man Spammer des Tages. Und meine Frage war eher daran gerichtet.
Immer die Teenagers, immer nur die älteren nerven Big Grin

ich finde alle Post von Musty97 sind hilfreich (okay manchmal nicht alle Big Grin)

Schön das es so einen wie Musty97 gibt !!

Bedanke dich mal lieber an Musty97!!!!

chrissi04 :
Wie viel Beiträge sollte man an einem Tag max. posten, und ab wann ist es Spam ? Weil wenn ich mir die Forenstatistiken anschaue hat musty97 heute 35 Beiträge gepostet und z.B. bei Gulli oder anderen Foren wäre das ein Bann wert.


Kommt immer darauf an, was du postest.
Klar ist es Spam, wenn man jetzt irgendwelche Rechtschreibung bei den News oder so kritisiert. Wenn jemand allerdings jetzt aktiv jemand hilft, wieso sollten dann viele Beiträge Spam sein? Ich poste auch manchmal viele beiträge, manchmal auch weniger, sicher auch vielleicht ein oder zwei Spam Beiträge, aber unbewusst.

Ich weiß jetzt nicht, was musty97 alles gepostet hat, aber ich denke mal nicht dass es reiner Spam war.

lg

musty97

Sorry, aber mit Gulli zu vergleichen ist schon arm, ne?
Der Haufen von "Mods" dort, der selber spamt ist mif pspking nicht vergleichbar.
guck dir an was ich heut' geschrieben hab, nirgendwo spam.
Ich finde solch Anschuldigungen echt dreist.
Es war ja keine Anschuldigung, sondern eine Frage.

MW2 hat das geschrieben, weil es die Erfahrung gezeigt hat. Oft sind es eben die Spammer, die mehr als (was weis ich) 30 Posts am Tag schreiben. Aber keine wird dich anklagen, wenn du mehr schreibst, solange die Posts nützlich sind.

Einfach nur "Stimmt" oder "Danke" zählt da natürlich nicht dazu Wink

-MfG
Das war keine Anschuldigung sondern wies eher darauf hin, das ich wissen will, wie viel Beiträge ich an einem Tag maximal posten darf.

Mit der Moderatorenanzahl auf Gulli habt ihr Recht. Die bannen sich gegenseitig^^

musty97

ToXXiN :
Es war ja keine Anschuldigung, sondern eine Frage.

MW2 hat das geschrieben, weil es die Erfahrung gezeigt hat. Oft sind es eben die Spammer, die mehr als (was weis ich) 30 Posts am Tag schreiben. Aber keine wird dich anklagen, wenn du mehr schreibst, solange die Posts nützlich sind.

Einfach nur "Stimmt" oder "Danke" zählt da natür lich nicht dazu Wink

-MfG


Ist ja klar, sonst schreib ich ja auch net 35 Sachen Wink
War explizit heute, wegen dem Usertreffen.
Könnt ja mein Profil stalken,
Da steht was ich heute alles geschrieben habe Wink

Ne, also wenn ich heute 40 qualitative News schreibe (was ziemlich geil wäre), heißt es dann ich würde spammen und gebannt werden? Siehst du, es ergibt kein Sinn Big Grin

//EDIT
Mir fällt gerade ein, dass ich eben News schreiben muss xD

MinecraftLamecraft :
Immer die Teenagers, immer nur die älteren nerven Big Grin

ich finde alle Post von Musty97 sind hilfreich (okay manchmal nicht alle Big Grin)

Schön das es so einen wie Musty97 gibt !!

Bedanke dich mal lieber an Musty97!!!!


Das kannst DU nach Paar stunden auch Beurteilen schon klar.
Wer bist du? Mustys Bruder?

Viel was Musty schreibt ist unnötig und nur Spam, der vermieden werden könnte wenn man einfach den Melden Button benutzt und nicht Pseudo Mod Spielt.

Und blabla böser Speedfreak ich weiss, aber genau so ist es doch.

musty97

speedfreak :

MinecraftLamecraft :
Immer die Teenagers, immer nur die älteren nerven Big Grin

ich finde alle Post von Musty97 sind hilfreich (okay manchmal nicht alle Big Grin)

Schön das es so einen wie Musty97 gibt !!

Bedanke dich mal lieber an Musty97!!!!


Das kannst DU nach Paar stunden auch Beurteilen schon klar.
Wer bist du? Mustys Bruder?

Viel was Musty schreibt ist unnötig und nur Spam, der vermieden werden könnte wenn man einfach den Melden Button benutzt und nicht Pseudo Mod Spielt.

Und blabla böser Speedfreak ich weiss, aber genau so ist es doch.


Damkt's klar ist: ich kenn den in keinster weise.
Nenn mir mal Beispiele von meinen "Spamposts" bitte.
Heute hatte ich halt die Idee mit dem Usertreff und deswegen auch paar Beiträge mmehr geschrieben.
ich bin sowieso der Meinung,
Im "Sonstige" Bereich sollte der Postcounter generell deaktiviert werden.

musty97 :

speedfreak :

MinecraftLamecraft :
Immer die Teenagers, immer nur die älteren nerven Big Grin

ich finde alle Post von Musty97 sind hilfreich (okay manchmal nicht alle Big Grin)

Schön das es so einen wie Musty97 gibt !!

Bedanke dich mal lieber an Musty97!!!!


Das kannst DU nach Paar stunden auch Beurteilen schon klar.
Wer bist du? Mustys Bruder?

Viel was Musty schreibt ist unnötig und nur Spam, der vermieden werden könnte wenn man einfach den Melden Button benutzt und nicht Pseudo Mod Spielt.

Und blabla böser Speedfreak ich weiss, aber genau so ist es doch.


Damkt's klar ist: ich kenn den in keinster weise.
Nenn mir mal Beispiele von meinen "Spamposts" bitte.
Heute hatte ich halt die Idee mit dem Usertreff und deswegen auch paar Beiträge mmehr geschrieben.
ich bin sowieso der Meinung,
Im "Sonstige" Bereich sollte der Postcounter generell deaktiviert werden.


Da könnte ich jetzt kramen und Beweiße finden dass du Spam postest.

Ein kleines Beispiel:

Spam Post

Naja, ich finde alles ist hier gesagt.
Speedfreak hat recht.

Ich bin dafür dass hier mal einer closed.

lg

Seiten: 1 2
Referenz-URLs