KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Tausche PSP GO gg PSP 2000 bis Datecode 8b (gerne mit Camera)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Gaara4

So Leute schweren Herzes möchte ich mich hier von meiner GO trennen da ich eine PSP brauche die flashbar ist. In letzter Zeit spiele ich sehr viel mit RCOs und Prx Datein rum und das möchte halt meiner PSP GO nicht antun.
Also möchte ich gerne mein GO tauschen.Big Grin


Informationen:
Die PSP ist in einen sehr guten Zustand und zeigt eigentlich keine (vielleicht ganz kleine) Gebrauchspuren, da ich sie fast nie mitgenommen habe. Die PSP habe ich am 23.5.11 in Promarkt gekauft und den Kassenbon habe ich auch noch. Auf der PSP ist die LME 1.4 installiert, dass kann ich selbstverständlich jeder Zeit Updaten b.z. downgraden. Ich würde es per DHL versenden mit der Original Verpackung, Ladekabel, PSP und den Kassenbon. Auf der PSP Go sind auch noch die 10 Download Spiele drauf. Je nachdem ob jemand noch eine PSP Camera hat lege noch was drauf einfach PN an mich mit Bildern und Preisvorstellung der Kamera.

Bilder:
Spoiler: (anzeigen)


Bei Interesse schickt mir einfach eine PN oder postet hier am besten mit Bildern und ich bin ein verifizierter User.Big Grin

UPDATE:
1 neues Bild mit Nicknamen (sry hatte bei den anderen vergessen).


UPDATE DIE PSP IST WEG!!!
Hab eine mit 7c aber das Display ist im A.. -.-

Gaara4

Also die PSP sollte schon funktionieren und eigentlich noch recht gut aussehen. Ich will jetzt keine PSP die aussieht wie neu das wird wohl kaum gehen doch auch halt nicht so viele Gebrauchsspuren da meine PSP recht "ordentlich" aussieht.
Danke @Gaara4 für den Thread.
Jetzt musste ich endlich amal meinen Arsch bewegen und diverse PSPs in die Hand nehmen und testen.
Also, ich würde nicht sagen, dass es keine 2004er mehr gibt, die nicht aussehen wie neu...liegt einfach am Austausch des Covers Wink

Habe diverse hier, schau noch grad die Boards mit PSP-IDENT an...
Erste: Simpsons (gelb/weiß) - TA085 - neues UMD-Fach - UMD-LW springt nicht an
Zweite: Vorne rot, hinten schwarz - TA085 - neues Faceplate, neues UMD-Fach - UMD-LW springt nicht an
(hab jetzt schon fast keine Lust mehr weiterzumachen, regt mich schon wieder auf, dass die UMD-LWs nicht funzen)
Wenn mich noch die Muse küssen sollte weiter meine PSPs anzuschauen editiere ich hier.
Außer Du sagst, dass es Dir wurscht ist, ob das UMD-LW funzt, dann kann ich Dir Bild(er) schicken.
Weil: ich komme die nächste Zeit garantiert nicht dazu, die Teile zu reparieren bzw. reparieren zu lassen...kann aber nix großes sein, bevor ich die zur Rep geschickt hab, haben die Laufwerke einwandfrei gefunzt. Man, man, man...

Gaara4

>PUSH<

Gaara4

>PUSH<

Gaara4

So letzter PUSHBig Grin
habe eine rote psp 3004 im sehr guten zustand und viel zubehör, auf den display ist eine folie vom ersten tag an drauf, silikonhülle ist auch dabei und ein 8gb stick.verpackung ist auch noch vorhanden.
Ich habe eine PSP 2004 7D schwarz oder eine PSP 2004 8B Final Fantasy - Limited Edition. Tausche gerne.

Gaara4

chrissi04 :
Ich habe eine PSP 2004 7D schwarz oder eine PSP 2004 8B Final Fantasy - Limited Edition. Tausche gerne.


Könntest du mir bitte von beiden Bilder schicken^^
Und wenn du dich Verfizieren könntest währe da auch toll^^

hab ne gut erhaltene 1004 ,den datecode weiß ich grad nich auswendig, aber flashbar ist sie auf jeden fall Smile ist ne ganz normale schwarze. der akku wurde per hardwaremod zum pandora gemacht, dann hast du acuh direkt nen pandora mit dabei Wink

Gaara4

Wollte eigentlich mit king04x tauschen doch der ist leider immer noch nicht verfiziert. Also sie ist schon weg.
Bin verifiziert, is jetzt meine ;P
Referenz-URLs