KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Blade!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Ich möchte hier mal meine erstes Homebrew "Blade!" zeigen. siesta


Ältere Downloads:
Spoiler: (anzeigen)
Aktueller Download:

Download Blade! 0.7



Changelog:
Spoiler: (anzeigen)

Zuküftige Version:
Spoiler: (anzeigen)

Steuerung:
Spoiler: (anzeigen)

Credits:
Code: duLouser
Neue Design: Italia-Boy
Design Video: Pandoraboy


Bitte meldet mir Bugs oder gebt mir eventuell einen Verbesserungsvorschlag für Blade! ^^


Rolleyes


viel Spaß
Sieht nice aus Rolleyes

In was codest du es?
In Lua.

Ich hab mal mit C angefangen (konnte vorher c++) aber als ich nichtmal damit Bilder anzeigen lassen konnte bin ich auf Lua umgestiegen... ^^

Wenn du diese Version haben möchtest, musst du bis morgen warten

Die Version ist noch seeeeeehr langweilig und mit dem Steuerkreuz, da mein Analogstick schrott ist ^^ (wird noch auf Analog geändert)

Ein Luaplayer sollte jedoch vorhanden sein (min. HM6)
Ich hab das Menü grad überarbeitet, die Kollisionen verbessert und das Ehrfahrungssystem in Betrieb genommen; hochladen kann ich es ers morgen, bin nähmlich mit PSP on. ^^

(Betrifft nur Leute mit der vorhin downloadbaren Version)

morgen Mittag/Nachmittag kommts


es gibt nicht viele die sowas können

aber doppelposts zählen auch für dichsiesta
War mit der psp on und nachdem ich den einen post ca 4 mal bearbeitet habe, war das mir auch egal ^^



Freitag lade ich wohl 0.2 up um das Jubiläum von Blade! (1 Woche) zu feiern. XD
(Steuerung mit Analogpad; besserem Botverhalten; Bot ist leichter zu besiegen (wäre jetzt sonst unbesiegbar); besseren Kollisionen;Lebensanzeige und evt. auch mit den Kampfformeln)
habs aufgemotzt hab jetzt diesen hintergrund



erstmal ein grosses lob siesta

1. wär es möglich sound im spiel zu haben?
2. wie kann ich mein kreisel ändern(bild), weil es kommt immer fehlermeldung.
3. einen bug hab ich noch gefunden : wenn man den gegner in die ecke drückt bleibt er steckenTongue
4. und wenn man den COM auf level 99 stellt, bleibt er auch immer stecken.
5. wäre es möglich einen ad-hoc modus zumachen?
6. weiter so Big Grin

mfg kiba
1. ad hoc will ich am ende noch machen ^^, ich hab aber noch eine Halbe seite lange Liste an Veränderungen...

2. ist ja mein erstes HB, aber ich weiß schon wie ich das mit dem Ad-hoc mache, aber kommt wohl erst später...wie gesagt, ich hab noch viel andres vor

3. Noch ein paar Updates und man kann sowieso zwischen verschiedenen Kreiseln wechseln (Eigenschaften etc.)

4. Danke fürs spielen XD + thx

5. Das mit der Bewegung ist ein Bug, der im Update am Freitag behoben wird (versprochen; in meiner Version ist der schon behoben) ^^

6. Sound kommt noch, leider muss ich noch nach geeigneten sounds gucken. Musik kommt wahrscheinlich auch noch (Ich versuch einen Kumpel zu übereden, aber wenn jemand was hat, kann er es mir mal zeigen ^^

Ich lade mom. die neuste Version nicht hoch, da ich euch zum Jubiläum etwas besonderes geben möchte Smile

PS: Ich freu mich über jeden, der was sagt... ^^
So, heute ist das 1 Wöchige Jubiläum und wie versprochen, kommt nun das Update ^^


Leider hab ich es nicht geschafft, die Kampfformeln einzufügen, weshalb das Gameplay etwas langweilig ist Big Grin
Ich finde die Idee ehrlich gesagt gut Big Grin
Und wenn du noch weiter dran arbeitest glaube ich schon das dieses HB die Aufmerksamkeit bekommen wird, die sie verdient.
du wirst immer besser Dafuer
Schönes hb^^

falls du ein "richtiges" BB spiel spielen willst für psp hier :Metal Fight Beyblade Portable Chouzetsu Tensei Vulcan Horses Jedoch ist bei Grand Capricorn eine falsche Fusionsscheibe
Also, mit Bay Blade kenn ich mich nicht so wirklich gut aus. Eben nur ein bisschen ^^
Ich mag diese Art von Spiel irgendwie und deshalb hab ich das gemacht Big Grin

Danke für Feedback siesta

Nächste Woche wird wohl erst mal weniger kommen, muss Latein lernen Sad

PS: Die Kreisel sind so verpixelt, da fällt das kaum auf ^^

duLouser :
Also, mit Bay Blade kenn ich mich nicht so wirklich gut aus. Eben nur ein bisschen ^^
Ich mag diese Art von Spiel irgendwie und deshalb hab ich das gemacht Big Grin

Danke für Feedback siesta

Nächste Woche wird wohl erst mal weniger kommen, muss Latein lernen Sad

PS: Die Kreisel sind so verpixelt, da fällt das kaum auf ^^


Lern ma schön (: und wen du magst kann ich dir bessere BB geben fürs spiel. Naja Storm Pegasis ist veraltet da es Big Bang Pegasis gibt

^^ Du bist lustig siesta

Wenn ich mehr Kreisel und die Eigenschaften einbaue, komm ich vielleicht auf dich zurück Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs