KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Blade!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die letzte version ist ja schon ätler 2011 Big Grin

dennoch : machst du noch eine neue?
ich mach noch weiter Big Grin

ich brauch leider und war abgelenkt von meinem neuen Ipad Big Grin

nächste version versuch ich, Blades selbst zusammenbauen zu lassen Big Grin
Ach ja: Deine Blades haben falsche werte Wink
Könnte sein Big Grin

Auf jeden Fall solltet ihr wissen, dass die mom. Versionen von Blade! nur Testversionen sind. Ich werde Blade! Noch später neu coden, wobei ich dann auf die Formel etc. der momentanen Versionen zurückgreifen kann. Die Neugecodete Version wird mit Tables sein, weshalb ihr mit 8 Kreiseln auf einer Map spielen könnt. Die Karten sollen auch reell werden und nicht nur ein Bild bleiben Big Grin
Möglicherweise werde ich es in 3D machen, darüber bin ich mir nur noch nicht sicher.siesta

Das sollen/werden die größten Änderungen, die noch hinzugefügt werden und natürlich wird es noch ein paar kleinere Änderungen geben Big Grin

Lehrer duLouser
Wie läufts mit dem Projekt ?
Hey, also ich wollte sagen, ich mag das Spiel, nur verstehe ich 2 dinge nicht:

1.) Wann hat man gewonnen ?

2.) Wenn ich meinen Gegner angreife (wen ner blau ist), sterbe ich direkt danach, weil ich einen weiteren Kontankt nicht verhindern kann.

Könntest du es eventuelle so machen, das wenn die beiden sich berühren, ein stück ausseinander geschleudert werden ? Wink
:D

@shaplayer: bin grad beim neuen menu(immer noch, es hängt beim sound) Big Grin

einen screenshot könnte ich am wochende hochladen, sieht aber noch nach nix aus Smile

@Italia-Boy:
1. wenn du gewinnst, bleibt der bildschirm für eine halbe sekunde stehen und die memory-leuchte blinkt. Außerdem hast du nach einem sieg mehr exp und vlt ein höheres level als vor dem kampf.
2.
der grüne, sich fast nicht bewegenden äußerste balken links zeigt deine und rechts die gegenerische kampfkraft an. wenn dein balken kleiner ist, weiche dem gegner aus ohne l oder r zu drücken(kein roter oder blauer kreis zu sehen) solange bis dein balken sich vergrößert hat. Big Grin Als Tipp: schau dir unter kreiselauswahl an, welche stärken und schwächen bestimmte kreisel haben und nutze diese geschickt aus Big Grin

die kreisel werden auseinander geschleudert, jedoch ist wohl der schaden zu hoch, sodass mom. die kreisel schon nach weniegen angriffen besiegt sind Big Grin Dies werde ich im nächsten Update(noch kein genauer termin) korrigieren Big Grin
Du solltest die credits ändern er heiß nun Sackboy Tongue
@DuLouser: Ich habe 2 maps für dich gemacht (sind nicht die "künstlerichsten"), allerdings ist auf einer das Original Beyblade Logo, und auf der andere ein erstelltes Blade! logo Wink

Ich werde die Bilder Hochladan, damit du sie dir anschauen kannst. Ich hoffe es ist nicht zu Schlimm, das dort das Original Beablade Logo drauf ist.
Die Logos (anzeigen)
jaja, das mit den credits mach ich mal Big Grin

und wie ich schon mal erwähnt habe und wie es im ersten post steht code ich grad neu und werde die maps "reeller" gestalten. Zudem versuche ich nicht gegen Markenrechte wie z.B. Beyblade-logo zu verstoßen Sad

*Edit*: Italia-King, dein 2.499-er Post Big Grin wo postest du die 2.500 ???

duLouser :
jaja, das mit den credits mach ich mal Big Grin

und wie ich schon mal erwähnt habe und wie es im ersten post steht code ich grad neu und werde die maps "reeller" gestalten. Zudem versuche ich nicht gegen Markenrechte wie z.B. Beyblade-logo zu verstoßen Sad


Oke, dann versuhc ich es nochmal ohne, aber gefallen dir die Logos wenigstens ? Wink

eigentlich sind sie klasse Big Grin viel besser als alles was ich hätte machen können Big Grin

aber warte erstmal bis die neue verion kommt und natürlich

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 2.500 POST! Big Grin

duLouser :
eigentlich sind sie klasse Big Grin viel besser als alles was ich hätte machen können Big Grin

aber warte erstmal bis die neue verion kommt und natürlich

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 2.500 POST! Big Grin


ohh wie süß von dir, vielen dank ♥ XDDDDDD

BTT: Ich kann mich morgen bzw. die Tage nochmal dran setzen, du kannst mir auch gerne Vorschläge etc. machen Wink dann kann ich/können wir ein paar neue Arenen machen Wink

spar dir erst mal deine zeit Big Grin ich bin noch beim menu Big Grin

duLouser :
spar dir erst mal deine zeit Big Grin ich bin noch beim menu Big Grin


Oke, sag mir dann per PM bescheid, wann ich anfangen soll.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs