KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Blade!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mach ich Big Grin
Ich habe gestern Nacht noch einen "kleinen" Texturen hack gemacht, ich werde es aber ohne Lousers Erlaubnis nicht rausgeben :>

wenn du die texturen veröffentlichen möchtest kannst du das gerne machen Smile
ich bin sogar sehr froh, dass jemand das mal macht (sackboy oder jetzt Italy-boy), weil ich nicht künstlerisch begabt bin Sad
ich hab nix dagegen und schon sehr gespannt wie es aussieht Big Grin

und außerdem: mit select kannst du jederzeit screens machen Big Grin

duLouser :
wenn du die texturen veröffentlichen möchtest kannst du das gerne machen Smile
ich bin sogar sehr froh, dass jemand das mal macht (sackboy oder jetzt Italy-boy), weil ich nicht künstlerisch begabt bin Sad
ich hab nix dagegen und schon sehr gespannt wie es aussieht Big Grin

und außerdem: mit select kannst du jederzeit screens machen Big Grin


Oh oke, danke das wusste ich noch nicht Big Grin

Achja, nachdem Texturen Hack ging bei mir die Kreiselauswahl, sprich, ich kann nur noch mit dem Blauen Kreisel spielen Wink

du hast die texturen von was geändert? und dann konntest du keinen anderen als den blauen kreisel benutzen???

duLouser :
du hast die texturen von was geändert? und dann konntest du keinen anderen als den blauen kreisel benutzen???


Ich habe die Arena Textur verändert, und nun kann ich bei der Kreiselauswahl nur mit dem blauen spielen, weil ich den lilanen nicht auswählen kann :/

Naja texturen sind auf jeden fall shcon fast fertig, ich hab sogar ein neues Cooles XMB logo Big Grin

Edit: Mein Texture Hack Wink Leider konnte ich das XMB Logo nicht austauschen, da muss mit DuLouser nochmal sagen, welche datei ich austauschen muss.

Viel spaß

http://www.mediafire.com/?rurzwmwnhi6fy1d

PS: Es ist das XMAS Pack, also bitte nicht irgendwie Wundern Big Grin

Das XMB-Logo ist teil der eboot.pbp des luaplayers. Man braucht ein spezielles programm um eine eboot.pbp-datei so bearbeiten zu können, dass man die bilder einfügen kann Smile

kannst du das/die bilder(er) mal hochladen? dann kann ich es für dich einfügen Smile
...



Big Grin

Aber es ist nur für das 480x272 Hintergrund ! Wink


Edit: Schalte bitte die Pm Funktion ein, damit ich dir endlich eine nachricht shcicken kann ... das kannste auf Benutzer CP und dann auf Optionen oder so ändern Wink
jaja, PM ist ein Big Grin (jetzt)

aber in deinem bild ist der kreisel ist etwas gestaucht, oder? im orginalbild sieht der eher länglich aus Big Grin

duLouser :
jaja, PM ist ein Big Grin (jetzt)

aber in deinem bild ist der kreisel ist etwas gestaucht, oder? im orginalbild sieht der eher länglich aus Big Grin


Es ist einfach nur kleiner glaub ich, aber auf der PSP ist es Vollbild Wink

Auf Italia-boys Anfrage hab ich auch mal ein Video zu dem Texture Hack gemacht:


Liebe Grüße
pandoraboy
wtf? geil Big Grin danke für das video pandora und danke für die geilen texturen Italia-Boy Big Grin

duLouser :
wtf? geil Big Grin danke für das video pandora und danke für die geilen texturen Italia-Boy Big Grin


Währe eventuelle Sinnvoll, wenn du das ganze auf die erste Seite machst Rolleyes

steht jetzt da Big Grin

da ich die neugecodete version nich so schnell fertig bekomme, werde ich wohl bald eine leicht erweiterte normale version hochladen, natürlich mit Italia-Boys texturen Big Grin

@Italia-Boy: kannst du den riesenkreisel nach rechts befördern und die kleinen kreisel weglassen, denn sonst wirdder große kreisel auf der XMB verdeckt Smile
So hier: Inoffizielles Update:

Download Blade! Testversion mit Texturenhack
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs