KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Blade!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gleich testen ich fang bald mal an bayblade zu schaun Big Grin

Edit: mal n ganz wichtigen Tipp hinterher: am ende muss deutlich sein, wer gewonnen hat wäre wichtig das zu wissen Wink
kann man: wenn du gewonnen hast, steht auf dem Bildschirm Score: 98 oder so ähnlich, wenn du verlierst steht da nix. Smile

Wie gefällts euch?
Ich finds klasse würde nur noch n paar kleine sachen ausbessern bzw hinzufügen Wink
die version ist veraltet Smile ich wollte sie schon vor ca. 1 monat uploaden, habs dann vergessen Sad

wie gesagt, code grad neu und dann sehen wir mal, wie es dann aussieht Big Grin

2 Bugs sind mittlerweile bereits aufgetreten:

euer kreisel fängt an zu "blinken"
wenn man einen anderen kreisel auswählt und wenn man danach die kreiselauswahl öffnet, ist der kreisel erneut der blaue
So ein kleines anim video ob man verloren / gewonnen hat wäre am ende eines matches nicht schlecht Wink oder wenn ein match über mehrere runden gehen würde die man im menü auswählen könnte Smile

özkedödödöm :
So ein kleines anim video ob man verloren / gewonnen hat wäre am ende eines matches nicht schlecht Wink oder wenn ein match über mehrere runden gehen würde die man im menü auswählen könnte Smile


Warum denn ein Video ? ein Bild macht das auch, muss kein Video sein. DuLouser soll mir einfach eine PM schreiben, wenn er was braucht. Allerdings bin ich das Wochenende mit einem Freund weg, und hab keinen PC.

für eine animation kann ich meinen kumpel fragen Big Grin

und@ Italia-boy: Ich hab am wochende auch nicht viel zeit Smile
ja ich sagte ja anim da reichen 1 oder 2 bilder Big Grin
ich finde, die idee mit dem video ist gut und relisierbar Big Grin
nim toby von bayblade mit ner geballten faust Big Grin und dann schreib was japanisches hinter Big Grin
hmm... mal sehen was mein kumpel sagt Big Grin
Ist aber lediglich nur noch ne "Abrundung" des ganzen Wink
so hier eine der animationen:
Gewonnen:




Verloren:


die videos hab ich nicht gemacht sonder mein kumpel

sry, leider bin ich ein Youtube noob( das video ist in der Kategorie "Autos" und hat nen komischen namen)
find ich klasse Big Grin schön dass dus realisiert hast Wink
Update

DownloadBlade! Aplha 0.6 released

ab jetzt springen die Kreisel sichbar voneinander ab Big Grin

Changelog:
- Kampfformen verbessert
- Neue Angriifs und Verteidigungsdarstellung
- Bugs gefixed

Sagt mal, wie es euch jetzt gefällt Big Grin

*EDIT*: 100 Beiträge!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs