KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Blade!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich nimm dein Spiel mit in den

Load this Homebrew Down auf.

Falls du was dagegen hast, sende mir einfach eine PN Smile
ich finde es sehr nett, das du mein spiel in deine liste aufnimmst Smile
Genau wegen solchen leuten die noch was in sachen hb´s machen ist die psp scene noch NICHT tot Wink Dafür muss man einfach nen besonderen Dank aussprechen Smile

Btt: Machst du noch verbesserungen in deinem blade-spiel?
ja, mom mach ich die erste spezialfähigkeit, jedoch hab ich da noch einen Bug drin Tongue
Tja da lass ich mich mal überraschen Big Grin wird bestimmt super Wink
von dir kam auch seit einer langen Zeit nichts mehr wie weit bist du schon?

lg
Ich hab ein paar dinge hinzugefügt und Bugs gefixed; kommt bald Tongue (will dir nicht die schau stehlen, jetzt wo dein HB bald kommt) Big Grin

duLouser :
Ich hab ein paar dinge hinzugefügt und Bugs gefixed; kommt bald Tongue (will dir nicht die schau stehlen, jetzt wo dein HB bald kommt) Big Grin


Von wegen Wink
Wird toll sein

lg

Wie läuft es mit dem Hb hier ?
Fast fertig mit 0.7, wollte heute eigentlich releasen ^^

duLouser :
Fast fertig mit 0.7, wollte heute eigentlich releasen ^^


Dan release es doch wo ist das Problem Big Grin

Ich muss noch ein Bild bearbeiten und teste grad meinen php script für den zähler der downloads; suche alle änderungen für den changelog zusammen und versuche noch nen bug zu fixen, den ich in 6h arbeit leider nur Buchstäblich zur hälfte fixen konnte........

duLouser :
Ich muss noch ein Bild bearbeiten und teste grad meinen php script für den zähler der downloads; suche alle änderungen für den changelog zusammen und versuche noch nen bug zu fixen, den ich in 6h arbeit leider nur Buchstäblich zur hälfte fixen konnte........


Wann kann man dann mit nem Release rechnen ?

heute, wie gesagt, ich bin grad dran....................................................................................................


DownloadBlade! 0.7



Changelog:
- Neues Abprallverhalten
- Funken hinzugefügt
- realistischere Kämpfe
- kalibirerbarer Analogstick
- Mitschwenkende Kamera
- Veränderte Wirkung des Projektiles auf Dreieck(Explosionen)
- Explosionsfunken hinzugefügt
- Leicht veränderte Grafiken

Bugs:
- Funken werden im unteren Teil der Mapp auf der Y-Achse verschoben angezeigt


Ich zähle zum ersten mal die downloads, also enttäuscht mich bitte nicht Smile


Anderungen im Gameplay:
- Das benutzen von Atk- und Def-Mode hat jetzt viel mehr mit der Geschwindigkeit zu tun, so solltet ihr bei schnellen bewegungen den Atk-Modus wählen, während ihr während des ihr auf der Stelle stehen bleibt den defmode nehmen solltet.

- Solltet ihr jetzt in eine Ecke gedrängt werden, drückt Freick, um euch mithilfe eines Explosionsprojektiles zu befreien.
- Auch könnt ihr, seid ihr im Def-Mode, schwerer zurückgestoßen werden, dafür in anderen Modi um so leicher.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs