28.11.2011, 17:02
Ich möchte hier mal meine erstes Homebrew "Blade!" zeigen.
Ältere Downloads:
Spoiler: (anzeigen)
Blade! 0.1 Luaplayer benötigt!
Blade 0.2 Luaplayer benötigt!
Blade! 0.2 Direkt startbar aus der XMB
Blade 0.2.1 XMB
Blade! 0.2.1 luaplayer
Weihnachtsedition (XMB)
Blade! Alpha 0.6:
: dl: Blade! 0.6
Blade 0.2 Luaplayer benötigt!
Blade! 0.2 Direkt startbar aus der XMB
Blade 0.2.1 XMB
Blade! 0.2.1 luaplayer
Weihnachtsedition (XMB)
Blade! Alpha 0.6:
: dl: Blade! 0.6
Blade! 0.7
Changelog:
Spoiler: (anzeigen)
changelog 0.1:
- Neues Menü
- überarbeitete Kollisionen
- Ehrfahrungs- und Levelsystem funktioniert nun
changelog 0.2:
- Menüoption hinzugefügt
- Kreiselanimation unterscheidet sich in Geschwindigkeit
- Rote Schrift entfernt
- Steuerung umgelegt
- Lebensanzeige
- Version auch ohne Luaplayer spielbar
- Atk und Def Mode hinzugefügt (bringt noch nichts)
- Einstellbare Schwierigkeit
changelog 0.2.1:
- Verschiedene Karten
- Neues Menü
- Ladebalken
- teilweise verbesserte Grafiken
- Kartenauswahl
changelog 0.3:
- KAMPFFORMELN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Kreiselauswahl
- Randauswahl (Normal, Gummi, Death,Teleporter)
changelog 0.4 - 0.5: hat sich nicht viel getan
changelog 0.6:
- Kampfformen verbessert
- Bugs gefixed
- Neuer Abprallcode
- Neue Atk/Def modus anzeige
Changelog 0.7:
- Neues Abprallverhalten
- Funken hinzugefügt
- realistischere Kämpfe
- kalibirerbarer Analogstick
- Mitschwenkende Kamera
- Veränderte Wirkung des Projektiles auf Dreieck(Explosionen)
- Explosionsfunken hinzugefügt
- Leicht veränderte Grafiken
Bugs:
- Funken werden im unteren Teil der Mapp auf der Y-Achse
- Neues Menü
- überarbeitete Kollisionen
- Ehrfahrungs- und Levelsystem funktioniert nun
changelog 0.2:
- Menüoption hinzugefügt
- Kreiselanimation unterscheidet sich in Geschwindigkeit
- Rote Schrift entfernt
- Steuerung umgelegt
- Lebensanzeige
- Version auch ohne Luaplayer spielbar
- Atk und Def Mode hinzugefügt (bringt noch nichts)
- Einstellbare Schwierigkeit
changelog 0.2.1:
- Verschiedene Karten
- Neues Menü
- Ladebalken
- teilweise verbesserte Grafiken
- Kartenauswahl
changelog 0.3:
- KAMPFFORMELN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Kreiselauswahl
- Randauswahl (Normal, Gummi, Death,Teleporter)
changelog 0.4 - 0.5: hat sich nicht viel getan
changelog 0.6:
- Kampfformen verbessert
- Bugs gefixed
- Neuer Abprallcode
- Neue Atk/Def modus anzeige
Changelog 0.7:
- Neues Abprallverhalten
- Funken hinzugefügt
- realistischere Kämpfe
- kalibirerbarer Analogstick
- Mitschwenkende Kamera
- Veränderte Wirkung des Projektiles auf Dreieck(Explosionen)
- Explosionsfunken hinzugefügt
- Leicht veränderte Grafiken
Bugs:
- Funken werden im unteren Teil der Mapp auf der Y-Achse
Zuküftige Version:
Spoiler: (anzeigen)
-Neucoding
-Neues Menü
-Neues Abprallverhalten
-"Reelle" Map
-Erweiterte Optionen
-Kreiselbau
-Neues Menü
-Neues Abprallverhalten
-"Reelle" Map
-Erweiterte Optionen
-Kreiselbau
Steuerung:
Spoiler: (anzeigen)
Im Spiel
- Analogpad: Bewegen
- L-/R-Trigger: Atk-/Def-mode
- select: Screenshot
- start: Pause
- dreieck: Schockwelle abschießen
Im Pausenmenü
- start: weiter
- Kreuz/X: weiter
- Kreis/O: abbrechen un zurück zum Hauptmenü
Im Hauptmenü:
- Kreuz/X: starten
- start: beenden (nur bei luaplayer)
- hoch/runter: auswahl hoch/runter
- links rechts: auswahl verändern
Ziel:
Man gewinnt, wenn die Gegnerische Ausdauer unter 0 sinkt (ablesbar an drehgeschwindigkeit und Anzeige unten rechts). Der Gegner verliert Ausdauer wenn man gegen ihn kämpft, d.h. wenn sich die kreisel berühren. Zusätlich kann der gegener auch durch die map leben verlieren........................
- Analogpad: Bewegen
- L-/R-Trigger: Atk-/Def-mode
- select: Screenshot
- start: Pause
- dreieck: Schockwelle abschießen
Im Pausenmenü
- start: weiter
- Kreuz/X: weiter
- Kreis/O: abbrechen un zurück zum Hauptmenü
Im Hauptmenü:
- Kreuz/X: starten
- start: beenden (nur bei luaplayer)
- hoch/runter: auswahl hoch/runter
- links rechts: auswahl verändern
Ziel:
Man gewinnt, wenn die Gegnerische Ausdauer unter 0 sinkt (ablesbar an drehgeschwindigkeit und Anzeige unten rechts). Der Gegner verliert Ausdauer wenn man gegen ihn kämpft, d.h. wenn sich die kreisel berühren. Zusätlich kann der gegener auch durch die map leben verlieren........................
Credits:
Code: duLouser
Neue Design: Italia-Boy
Design Video: Pandoraboy
Bitte meldet mir Bugs oder gebt mir eventuell einen Verbesserungsvorschlag für Blade! ^^
viel Spaß