KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: plugins im flash intigrieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HaLlo,
da mein 8GB stick voll ist ,habe ich mir einen zweiten gekauft,und nun hab ich das problem,das ich meine plugins im flash haben möchte,sodass sie ohne MS geladen werden können.

Ich habe bereits so n tool plugin2flash probiert,das hat jedoch nicht funktioniert.

Es geht um folgende plugins:
*screenshot
*CXMB
*und vlt ULTIMATE VSH MENÜ

Ich habe cfw 5.02 GEN-A-(LITE)
habe auch schon davon gehört ! würde mich auch mal interessieren
Du kannst sie schon einfügen nur etwas Kompliziert.
Öffne Flash0 und gehe nach kd
suche die Daten pspbtjnf_02g.bin, pspbtknf_02g.bin und pspbtlnf_02g.bin
Öffne die erste mit dem Editor und schreibe in die letzte zeile /kd/(dein Plugin).prx
Schreibe diesen text in allen 3 Datein.

Nun Speichern Plugin nach kd/ kopieren (mit dem namen den du eingegeben hast)

und Voilla
müsste dan gehen ^^

Nur das Ultimate VSH Menü wird nicht funzen da es nnur für 5.00 m33 ist

Hoffe konnte Helfen
MfG. Namenloser
gut ich werde es testen ,wenn meine psp fertig ge rippt hatt
Ok
Aber mache vorher bitte ein Backup !!!
Brick gefahr besteht immer
Und bitte auch nicht so viele wie zb. 5 oder so ^^
ich mache nur 2
backupHmm was ist das?
Eine sicherung deiner PSP
wenn sie kaputt ist kannst es mit mit einem Backup oder mit einem Nand wiederherstellen
Backup nur bei Semi Brick
Nand ist aber nur mit Pandora möglich (ist aber besser und sicherer finde ich ^^)
Nand ist auch für full Brick
backup hab ich nicht nötig,da ich eh nix persönliches gespeichert hab

/semibrick
Diese 3 Dateien müssen zuerst entschlüsselt, bearbeitet, und dann wieder verschlüsselt werden!!!
ja und kann des mir jemand vorher sagen?
Danke gift !!
Und wie?
Gibt nen Homebrew dazu, ich weiß nur den namen nicht Wink

EDIT: Hier ist es Link http://pspupdates.qj.net/PSP-homebrew-PSPBTCNF-Tool/pg/49/aid/128919
danke...muss ich später testen
Erst letztens habe ich hier ein Tutorial dazu gesehen. Am besten suchst du in der Suchfunktion nach diesen Dateien!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs