KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hilft mir
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe von Alik 2Mal eine Verwarnung gekriegt, weil ich einen Doppelaccount hab. Reicht nicht eine Verwarnung? Außerdem kann ich mit meinem alten Account ja nix mehr anfangen, da er für immer gebannt ist. Langsam verstehe ich, dass ihr mich loswerden wollt. Am Anfang mochte ich Alik und so aber langsam wächst der Hass in mir. Gilt für die Anderen auch!!! angry Ich spiele mit den Gedanken auf eine andere Seite umzusteigen...
Doppelaccounts sind ein Banngrund.

Der Bann von deinem Alten account hat ja auch einen Grnd gehabt.
Aber ich habe 2!!!! Verwarnungen gekriegt. Eine Verwarnung reicht doch
Jeder User hat genau 1 Chance !

Wenn du die vergeben, dein Accoutn gebannt wurde und du dir einen neuen erstellst wird dieser natürlich auch gebannt !
Selbst mit dem 2. Account spammst du noch und lernst nicht dazu ...

2*50 = 100% = 1 Tages Ban ...
Referenz-URLs