KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: falsche CXMB 5.50 ins netz gestellt????
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
CXMB funst nicht.Themes lassen sich nicht anzeigen. Muss an der CXMB.prx liegen.Das änderungsdatum ist 2.01.09. kann eigentlich nicht sein.Bei CXMB.prx von 5.03GEN-a ist das änderungsdatum 7.06.09.
Bevor ich den Fehler bei anderen suche, würde ich erstmal schauen ob ich selber etwas falsch gemacht habe.
Hier mal der Download von pspgen.com Link http://www.pspgen.com/cxmb-for-5-50-gen-beta-telechargement-188121.html der sollte funktionieren auch wenn er als Beta angeben wird.
geht bei mir auch nicht kp warum!
Der Download stammte aber schon von pspgen, daher kann es nicht sein.
gibt es den jemanden bei dem es funktioniert??

alexking :
Der Download stammte aber schon von pspgen, daher kann es nicht sein.

Wußte ja nicht woher du deinen Download und hab mir gedacht das der Download von pspgen.com wohl am besten funktionieren sollte.

werde den downloade gleich testen ( http://www.pspgen.com/cxmb-for-5-50-gen-...88121.html) hier ist der änderungsdatum 30.5.09 und nicht 2.01.09. Tut wahrscheinlich.pspking einen anderen download anbieten.
CXMB von diesen Download ( http://www.pspgen.com/cxmb-for-5-50-gen-...88121.html) funst. Grossen dank. Themes funsen dafür nicht. Müssen erst umgschrieben werden
muss man sich bei pspgen registrieren um zu downloaden???
ja
nach dem installieren zeigt es die themes nicht mehr an.muss man irgent etwas beachten?
Die CXMB 5.50 von pspking ist die CXMB von cfw 5.02gen-a (änderungsdatum 2.01.09)die nicht geht. und es gibt ja noch eine andere cxmb , die kann man direct bei pspgen.com downloaden,die mal geht mahl nicht. und die CXMB(änderungsdatum 30.05.09) von pspgen.com ist älter als die von cfw 5.03gen-a
( änderungsdatum 7.06.09). Wieso gibt es zwei versionen und wieso ist die CXMB 5.50 von pspgen.com älter als die erste version von CXMB 5.03gen-a.
Dann hat PSPgen den Download geändert. Denn ich bin dort registriert und hab es auch dort geladen.

Es stand ja eh Beta da, vielleicht haben die dann noch eine neue Version gemacht, ohne es anzukündigen.
kann jemand des CXMB für 5.50 Gen A mir in ICQ schicken da ich net weiß wie ich mich da regestrieren soll kann kein Ausländisch auser Englisch halt paar sätzle^^
Habs hochgeladen:

Download http://ul.to/o8gi6f
Seiten: 1 2
Referenz-URLs