KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: One Piece Unlimited Cruise SP Release
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Spiel One Piece Unlimited Cruise SP wird am 24.Februar 2012 bei uns in Deutschland erscheinen.
Hier nochmal der Trailer :
jaaawoollo siesta schon auf amazon vorbestellt
jo des spiel schaut echt gut aus
hoffentlich wird es gut
aber was im video dargestellt wird
verspricht ja schon mal was
siesta
die könnten es ruhig früher veröffentlichenLehrer
jo in japan is es scho erhätlich ^^ schoooon lange
LOL?
Am Ende steht: 2011 Spring XD
Also Frühling 2011 xDDD
mfg
jo in japan aba bei uns kommt es erst nächstes jahr schon lustig wie lange das dauert ^^
Schade das nicht heute der release day ischheul
warum ^^ was is heute haha xD hätte es aba erlich gesagt auch schon gerne etz ich liebe one piece *_*
weiß jemand wann die story anfängt und aufhört oder geht es im spiel nur um moria
Referenz-URLs