KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: FuSa Gamepad v0.2 erschienen !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mit dem neuen FuSa Tool ist es nun möglich euren PC und alle Games mit der PSP zu steuern. Dafür benötigt ihr neben der Homebrew nur ein USB-Kabel, mit dem ihr Computer und Handheld verbindet. In der v0.2 ist die Konnektierung noch einfacher geworden - keine Treiber sind nötig für den PC.

Download

Video

Quelle: psp-fever.de

[Marco]
Cool lad ich mal runter und probirs gleich mal aus^^
is cool^^

eine neuereung ist vllt die erweiterte Komplialität!

ein user hier im forum hat berichtet das des net geht mit v0.1....dann kam 0.2 und dann gings^^
cool...v1 geht ba mir nicht mehr...hffl gehtz jetzt
jo hoffen wirs mal! xD
Man braucht keine Treiber für den PC mehr steht auf dcemu, oder war das bei der 0.1 auch schon so ?
ich habe die erste version einfach gestartet auf der psp ,verbunden und Win brauchte keine Treiber
Darum hatte ich getextet das es keine Neuerungen gibt
joa schon aba er funkt besser........vllt. wurde der treiber optimiert!
Bei mir ging sofort der erste Release
ja bei mir auch....aber ez nimma
ja un genau deswegen^^weil bei manchen nicht geht!
wer schlau ist und schaut auf der offizielen HP der Coder!

Es wurde Linux hinzugefügt und mehr Funktionen hinzugefügt!

edit: aha shit sry für den Doppelpost..............
Bin mal gefahren mit dem neuen FuSa , habe aber mit HyperCam aufgenommen,flackern kommt da mies,Ab der hälfte habe ich verkackt.
Bei einer diskusion im forum hab ich da ding schon gekannt. Schaut bei homebrews -> FuSa Gamepad rein.
ich wollte nur mal erwehnen dass es nur bei einer psp funktionirt also sobalt man die zweite angeschlossen hat geht die zweite nicht aber die erste geht perfekt
ich find das programm eigentlich cool aber ich würd mich freuhen, wenn diesbezüglich noch ein update
kommen würde, was es ermöglicht mit mehreren psp gleichzeiteig zu zocken
Seiten: 1 2
Referenz-URLs