KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AT3 hilfe!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,
Ich habe heute das homebrew at3decoder, zum .at3 decoden benutzt.
Die Lieder aber laufen saulangsam und sind jetzt im wave Format.
Jetzt möchte ich wissen, ob ich die lieder wieder auf normale mp3 Qualität bringen kann das die lieder nicht mehr laggen .
BITTE HELFT MIR! ICH BIN SCHON AM VERZWEIFELN!
GEBE AUCH DANKE AN JEDEN POST VON JEDEM USER!!!!
HALLO BITTE MELDET SICH MAL JEMAND ICH BRAUCH HILFE
Kannst du die lieder nicht von einem player schneller abspielen lassen ?
der user camaro8000 hat ein tutorial zum umwandeln von mp3 zu at3 dateien verfasst. Den link habe ich leider nicht zur hand, aber vllt funktioniert es ja auf dem umgekehrten weg

PS.: du hast nicht echt erwartet, dass nach 13 minuten jemand geantwortet hat, oder ? Dieses thema ist eines, mit dem sich nicht so viele leute auskennen wie beispielsweise mit dem installieren einer cfw. Nach einem tag könntest du pushen, aber nicht nach 13 minutenWink
ok aber könntest du mir diesen link mal raussuchen oder so weil ich finde in der suche nix.

SRY fürs pushen von meinem thread wusste ich nicht.
bin nicht oft on deshalb und ich habe auch nie rausgefunden wie man den regeln liest
Mein Tutorial, welches aber mit camaro8000's verknüpft ist

Und die regeln findest du in jedem bereich als allerersten punkt ganz oben.
Hier die allgemeinen regeln. Besondere bereiche wie der marktplatz und der onlinetreff haben aber besondere regelnWink
ok danke man ich probier gleich mal dein tut
Also wenn es dir um Soundqualität geht muss ich dich leider entäuschen...Also wenn ich einer Eboot.PBP ein Sound integrieren will, muss ich dafür sorgen das ich Atrac 66kbs benutze...also sehr viel komprimiert und Ton logischerweise nicht mehr so gut Wink

Ich weiß ja nicht wie die Hersteller es bei Spielen handhaben, ob die auch 66kbs nutzen müssen oder 128kbs hinbekommen, aber jedenfalls wirst du ein Lied was du von

- guter Qualität 192kbs (mp3) --> AT3 --> wieder zu 192kbs mp3 ....ich denke mal das du da schon verlust hast und sich das Lied nicht mehr "so" gut anhören würde^^....

Hoffe mal habe dir weitergeholfen. Vielleicht komisch umschrieben, aber denke mal du hasts verstanden Big Grin
danke ich habe übrigens goldwave benutzt und die lieder ins wma format umgewandelt damit und dann konvertiert in mp3 320 kbps und das ist top sound sag ich dir
Referenz-URLs