KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mobbing im Bus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
was die meisten hier für scheiße labern ist echt unfassbar. Angenommen er schlägt einen dieser Typen, was passiert ? Nichts! Er sieht sie doch eh jeden Tag im Bus. Und im schlimmsten Fall verprügel sie ihn mit vielen anderen Assozialen zusammen.

Einfach ignorien. Hör Musik oder so, geb ihnen das Gefühl das sie gar nicht da sind.
@Alik: Er kann sie doch nicht jedes mal Ignorieren. Die müssen auch mal Lernen das sowas kein Spaß ist. Sollen die sich gegenseitig fertig machen und ihn in Ruhe lassen, wenn die es so nötig haben. Naja wo sitzen die den im Bus sicherlich hinten, oder? Falls ja bleib einfach vorne stehen oder setz dich vorne hin.

~Hook~ :
Denkst du ernsthaft das ich mir das ganze hier ausgedacht habe?!
Die Jugend von heute ist anders...ich wachse nicht mehr in einer heilen Welt auf!



Die Jugend wachst nicht mehr in einer heilen Welt auf.


Und und ....wer ist daran Schuld?
Die Jugend selbst. Autsch tut weh oder -.-

Man ey mal ehrlich...
Die meisten haben einfach nur keine Erziehung mehr,keinen Anstand und bezweifle irgendeinen Respekt vor anderen Leuten.

Und wen dann jeder so ist ist es klar das es keine heile Welt mehr ist wie du es nennst aber naja ich sags mal so selbst Schuld irgendwo.
Wie es vielen von den älteren aufgefallen ist wird das ja immer schlimmer und schlimmer was ich für mich eigentlich sehr traurig finde das die Leute heutzutage wortwörtlich immer mehr verblöden und nur mehr zuschlagen können.

Und da soll sich noch wer wundern wen es Amokläufer oder Selbtmörder gibt....
Aber daran wird dann wieder den Killerspielen die Schuld in die Schuhe geschoben was natürlich reiner Schwachsinn ist.

Es ist einfach die Umgebung in denen nicht so stabile Leute aufwachsen.

Und das schreibe ich auch nur weil ich das selbst kenne....
Jahrelang geschlagen gemobbt....gewehrt habe ich mich nie weil es schon alleine von meiner Erziehung ausgeht.
Für mich ist schlagen immernoch eine reine Schwäche.
Das beweist nur das der andere schwach ist und sich nicht besser verteidigen kann

Wissen sie das es ein Unfall war ?
Wenn nicht erzähls ihnen mal,ich glaub es wird ihnen leid tun,was sie sich aber nicht anmerken lassen.
Wie gesagt, mach ihnen klar das du erst dann gemobbt bist, wenn du dich mobben lässt.

@Chaosprinz:

Die meisten hier die irgendeine dumme Antwort geben sind 13 Jährige Möchtegerngangster die denken sie wären was wenn sie erzählen wie sie zu mehrfacht mit Baseballschlägern umgehen können. Bei uns gabs NIE irgendwo schlägereichen. Warum? Weil sich hier keiner jemals irgendwelche Gangsterrapper oder son Schrott zum Vorbild gemacht hat.

Man muss immer eines hier im Hinterkopf bewahren:

-Wer hier an Board meint stärke beweisen zu müssen, zeigt nur wie schwach er ist. Also bitte diese Durchfallpostings wie "Schnapp dir Freunde und pach sie kaputt" ignorieren.

Ghost_Mw2 :
Wie gesagt, mach ihnen klar das du erst dann gemobbt bist, wenn du dich mobben lässt.

@Chaosprinz:

Die meisten hier die irgendeine dumme Antwort geben sind 13 Jährige Möchtegerngangster die denken sie wären was wenn sie erzählen wie sie zu mehrfacht mit Baseballschlägern umgehen können. Bei uns gabs NIE irgendwo schlägereichen. Warum? Weil sich hier keiner jemals irgendwelche Gangsterrapper oder son Schrott zum Vorbild gemacht hat.

Man muss immer eines hier im Hinterkopf bewahren:

-Wer hier an Board meint stärke beweisen zu müssen, zeigt nur wie schwach er ist. Also bitte diese Durchfallpostings wie "Schnapp dir Freunde und pach sie kaputt" ignorieren.


Zum Teil muss ich dir da Recht geben.
Aber ich bin mir auch sicher das sich Leute die ein wenig älter sind genau solchen Mist schreiben.
Und mich regt daws ganze halt nur etwas auf.
Und es ist auch mittlerweile so.
Die Jugend wird immer schlimmer...aber was sie nicht kapieren sie versauen es sich nur selbst ...

H@cKzZ

also erstmal Danke für die vielen antworten

ich sitze immer hinten auf der rutsche weil dort meistens nette leute sind von meiner schule aus und wenn sie mich angreifen denke ich schon das mir da jemand hilft

Für manche die mir nicht glauben das ich meine zähne mal verloren habe können hier meine spange sehen : http://www.imagebanana.com/view/7c4mv8m5/P021211_14.59_01.jpg

Ich wollte das bild nicht direkt reinstellen ihr dürft selbst entscheiden ob ihr das bild sehen wollt! am Dienstag sehe ich sie wiede rund werde ihnen sagen das sie damit aufhören sollen wen nicht dan muss ich halt eben die pingpong bälle zerstören Smile
Weißt du Heute, bei uns hat heute wieder so ein Depp aus der parallelklasse mich genervt der wollte unbedingt einen auf "cool" machen und wollte mich nicht durchlassen. Auch wenn ich eigentlich gegen Gewalt bin habe ich denn gepackt und nach hinten geschmissen. Mit manchen Leuten kannst du nicht reden entweder Bekommst du oder die aufs maul. Der grund warum ich das auch getan habe war weil er sagte mit seinem schlechten Deutsch :

Geh doch andere seite du Huhrensohn

Das war zuviel die anderen Belleidigungen gegen mich machen mir nicht soviel aus! Aber wenn jemand meine Mutter beledigt ist das zu VIEL! Sie arbeitet und kommt erschöpft nachhause da brauche ich nicht noch welche die über sie herziehen. Das woll beste war er sagte zu mir " Nach der Schule wirst du sehen" und das woll beste war nach einem meiner Toten blicken hat er das Maul gehalten das woll beste war alle Meine&die Parallel Klasse haben den ausgelacht...kommt halt davon Wink. Ich will damit sagen das wenn er zuweit geht du das nicht auf dir sitzen lassen sollst. Wenn er dich beleidigt sollte es eigentlich egal sein aber jemanden aus deiner Familie ist was anderes.

Ich erinnere mich noch aus der 6. Klasse da hat einer von meinem Besten Kumpel die Schwester beleidigt. Sie hat halt eine Behinderung, und er hat sich darüber Lustig gemacht, ergo er hat derbst aufs Maul bekommen. Wäre die Belleidigung gegen ihn gerichtet wäre nichts Passiert. Also wie gesagt wenn die zuweit gehen einfach mal raufschlagen. Du musst dich auch mal trauen! Wenn du sowas auf dir sitzen lässt machen die das immer wieder.

Sora97 :
Weißt du Heute, bei uns hat heute wieder so ein Depp aus der parallelklasse mich genervt der wollte unbedingt einen auf "cool" machen und wollte mich nicht durchlassen. Auch wenn ich eigentlich gegen Gewalt bin habe ich denn gepackt und nach hinten geschmissen. Mit manchen Leuten kannst du nicht reden entweder Bekommst du oder die aufs maul. Der grund warum ich das auch getan habe war weil er sagte mit seinem schlechten Deutsch :

Geh doch andere seite du Huhrensohn

Das war zuviel die anderen Belleidigungen gegen mich machen mir nicht soviel aus! Aber wenn jemand meine Mutter beledigt ist das zu VIEL! Sie arbeitet und kommt erschöpft nachhause da brauche ich nicht noch welche die über sie herziehen. Das woll beste war er sagte zu mir " Nach der Schule wirst du sehen" und das woll beste war nach einem meiner Toten blicken hat er das Maul gehalten das woll beste war alle Meine&die Parallel Klasse haben den ausgelacht...kommt halt davon Wink. Ich will damit sagen das wenn er zuweit geht du das nicht auf dir sitzen lassen sollst. Wenn er dich beleidigt sollte es eigentlich egal sein aber jemanden aus deiner Familie ist was anderes.

Ich erinnere mich noch aus der 6. Klasse da hat einer von meinem Besten Kumpel die Schwester beleidigt. Sie hat halt eine Behinderung, und er hat sich darüber Lustig gemacht, ergo er hat derbst aufs Maul bekommen. Wäre die Belleidigung gegen ihn gerichtet wäre nichts Passiert. Also wie gesagt wenn die zuweit gehen einfach mal raufschlagen. Du musst dich auch mal trauen! Wenn du sowas auf dir sitzen lässt machen die das immer wieder.




Gut dann sagt er das ....Nur wen du ihm dann deswegen eine aufs Maul haust. Fühlt er sich mit seiner"Theorie" sag ich mal jetz dazu noch bestätigt.
Also wird dir das auch nicht viel helfen oder nicht oO

altha mach dass auf turkish style :
hol dir 5-6 Freunde und dann musst du einer von denen alleine erwischen und zu sechst den mobber vermöbeln, dass funktioniert immer... Big Grin
ja ich würde auch die fresse polieren wenn jemand mich hu*ens*hn nennen würde

cyhak :
altha mach dass auf turkish style :
hol dir 5-6 Freunde und dann musst du einer von denen alleine erwischen und zu sechst den mobber vermöbeln, dass funktioniert immer... Big Grin


Ja ist vorallem voll cool und wird zu 100 %
Zu 100 % landets du dann vielleicht auch noch im Jugendarrest mit ner geilen Geldstrafe usw sehr schön.
Kommt ....Leute so langsam bin ich dafür das man aus dem Forum alle rausschmeist die unter 16 sind langsam pack ich diese HIRNLOSEN Beiträge nicht mehr -.-

@Chaosprinz: Du erwartest (!) ALLES ERNSTEN DAS ICH DAS EINFACH SO HINNEHMEN SOLL! Der hat sein Mund schon viel zuoft aufgerissen, Langsam reicht das auch außerdem gab es garkein Platz um zur anderen seite zu kommen und denkt dieser "Pisser" das er mir Befehle geben kann? Und dann war das ganze noch in unserem Klassenzimmer, da hat der nichts zusagen nur unsere Lehrerin. Und ich gehe doch nicht aussenrum da war alles voll wir haben gerade nin Film gesehen.

Welcher depp hat die Ausdrücke überhaupt erfunden Oo.
Ignorieren, einfach ignorieren.
Nimm einen MP3 Player oder so mit und höre einfach Musik. Wenn sie dich schupsen oder so, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen, dann setzt dich soweit wie möglich nach vorne zum Busfahrer. Wenn sie dich schlagen geh zur Polizei. Aber BLOß keine Selbstjustiz. Viele hier sagen zwar sowas wie: Schlag denen in die Fresse, Nimm ein Messer und bedroh sie aufzuhören, komm mit deinen Freunden und mach sie Fertig.
Was viele anscheinend nicht wissen: Das ist Strafbar. Man kann es zwar sehr leicht schreiben, dass man sie einfach Schlagen soll, aber im Real Life ist das ganze um EINIGES schwer.
Eine Möglichkeit wäre, dass du dich abholen lässt. Eine andere wäre mit dem Fahrrad fahren (geht natürlich nicht, wenn es Winter wird oder du zu weit weg wohnst)
das niveau hier zu goldig. Smile Immer was zu lachen ueber Kindergarten- gemeinde :3 (Du!!!! hast angefangen! xD!)

Speedmaster

~Hook~ :

Musti48 :
@~Hook~ : Ich glaub nicht das jeder weiss was der Solarplexus ist Big Grin


Wer das nicht weiß hat sogut wie verloren, da der Solar Plexus einer der effektivsten Stellen zum zuschlagen ist.

Spoiler: (anzeigen)
Einfach einen kräftigen Hieb drauf.


Du weißt schon dass das tödlich ist?

Naja Btt:

Ich finde doch immer Gewalt ist keine Lösung (es gibt Ausnahmen xD). Du kannst diese Assozialen unerzogenen Kinder bei der Polizei wegen Mobbing anzeigenWink Ich denke, jeder Gesunde Menschenverstand weiß, dass Gewalt keine Lösung istWink
Mfg

Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs