KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Top Ipad Games/Apps
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Gaara4

Hey Leute da ich zu Weihnachte ein Ipad2 kriege wollte ich mal fragen was ihr denkt was die besten Games und Apps für das Ipad sind?

Und ich weis das es ein Theard für Idevices gibt doch ich meine jetzt speziel Ipad Apps^^
Slam Dunk King ist eine gute App macht spaß, und hält fit wobei nicht wirklich aber macht spaß. Habe dazu eine kleine Info im Thread von m33 geschrieben kannste dir ja mal durchlesen Wink.
Galaxy on Fire 2 und Real Racing 2
was auch spaß macht ist "die siedler" und auch dieser kram ala "cut the rope" und sowas. pflicht ist teamviewer Wink

Gaara4

Hat jemand vielleicht noch eine Art vergleich zwischen Ipad2 und 1 habe natürlich schon einige Tests gelesen wollte nur mal aus 1 Hand wissen.Big Grin
Seit gestern gibt es Call of Duty Black Ops Zombies

Gaara4

Pain1Akatsuki :
Seit gestern gibt es Call of Duty Black Ops Zombies


Naja danke doch leider zocke ich keine Shooter, eher so Rollenspiele.

Dann ist Zenonia 1/2/3 gut für dich hoffentlich habe ich den Namen richtig geschrieben ist auch ein Rollenspiel. Und umsonst wenn ich mich richtig erinnere.
Black ops Zombies Big Grin / Osu! (jailbreak) / Dj app / Tample run / Cod Zombies WAW usw Big Grin Final Fantasy Big Grin

Gaara4

Sora97 :
Dann ist Zenonia 1/2/3 gut für dich hoffentlich habe ich den Namen richtig geschrieben ist auch ein Rollenspiel. Und umsonst wenn ich mich richtig erinnere.


Gibt es leider nur für Iphone.

@博麗霊夢


Final Fantasy hatte ich völlig vergessen Danke. Naja Jailbreak wird wohl mit Ipad2 erstmal nichts^^

Häh...nein das gibts auch für den iPod Touch warum habe ich es denn sonst oO?

Gaara4

Ja Iphone und Ipod touch ich las den Ipod meist weg da sich das von selbst erklärt.
Häh? Ich kann dir nicht ganz folgen.

Gaara4

Also es ist so beim Xcode unterscheid mein zwischen Ipad und Iphone. Wenn ein ein App für das Iphone entwickelst funktioniert es automatisch auch für den Ipod.
Referenz-URLs