KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ultimate VSH
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollt euch mal fragen welches das aktuellste Ultimate VSH menü ist.
Wenn das auf der 5.02GEN funkt bitte mit link Big Grin
Und evtl. noch ein TUT wie man das in den Flash integriert.

mfg..
Das aktuellste ist 2.0
Und es Funktioniert leider nur von 5.00 m33-4 bis 5.00 m33-6 -.-
Leider
Da hilft das auch mit dem in den Flash schreiben nicht aber vieleicht kommt ja noch was von Total Noob ^^
Wem soll ich jetz glauben? xD

mfg..

Namenloser :
Das aktuellste ist 2.0
Und es Funktioniert leider nur von 5.00 m33-4 bis 5.00 m33-6 -.-
Leider
Da hilft das auch mit dem in den Flash schreiben nicht aber vieleicht kommt ja noch was von Total Noob ^^



funkt mit jeder ab 5.00m33 nich bis 5.00m33

versuchs doch einfach ^^...
Laut Total Noob funkt es nur auf 5.00 ern ^^
Und ich habe das Plugin auch schon auf der 5.02 GEN probiert und es funzt ned
Es geht wirklich nur mit der 5.00 er und Skater sagte ja schon das es nicht geht und ob es ein neueres gibt (was es leider nicht gibt )
probier einfach aus! ^^
Hört auf euch zu streiten xD
Ich versuchs mal..

Werd gleich bescheid geben ^^

mfg..
mal gucken....
wenns bei dir nit geht, mach ich n video, um zu beweisen das das geht ^^
Ich hab auf meiner 1004 FAT die 5.02GEN drauf und es geht nicht.

mfg..
in den flash integrieren machse so:

Download:
http://rapidshare.com/files/196797239/pluginloader_v2.zip

Installation:

Homebrew auf den Stick kopieren und ausführen

X drücken

USB Verbindung (Flash0). Dies geht im Recovery Menü unter Advanced.

Plug-in’s in den Ordner SEPLUGINS kopieren

Hinweise:

Eure VSH.TXT, GAME.TXT und POPS.TXT müssen nun so aussehen.

“flash0:/seplugins/pluginname.prx 1” (Plug-in ist aktiviert)
“flash0:/seplugins/pluginname.prx 0” (Plug-in ist deaktiviert)

Dieses Homebrew ist nur für die CFW 5.00 M33-2 und höher gedacht. Es besteht Brickgefahr.

Quelle: pspfreak
ähm mom ich suche das kompatible menü
@ Jumpkev wo ist das Video XD

Da braucht man dazu ja kein HB das kannst ja einfach auch nach flash0 kopieren und in deine vsh.txt reinschreiben : flash0://deinplugin.prx 1
Oder ^^
doch du brauchst das hb weil woher will denn die psp wissn, das plugins im flash0 sind?
die plugins sind dann ja nit aufm memo stick sondern auf dem flash0^^
ich suche das video
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs