KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MW2 Challenge Lobby ;)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leutz Wink

Wer erstellt von euch einen Challenge Lobby für mich? Ich will nur schnell 'schwind auf LVL 70 Prestige 10 alles freigeschaltet haben Wink Habe nur eine PS3 -> OFW 4.00 und den neuesten Patch für MW2 würde es gehen?

Mfg

king04x
Und noch so ein Thread <.<
Keiner wird dir helfen, LERN SPIELEN UND LEVEL DICH ALLEINE HOCH WIE JEDER ANDERE NORMALE AUCH!!!

19michael95 :
Und noch so ein Thread <.<
Keiner wird dir helfen, LERN SPIELEN UND LEVEL DICH ALLEINE HOCH WIE JEDER ANDERE NORMALE AUCH!!!


MAN, ICH WAR LEVEL 70 PRESTIGE 10 UND DANN HATTE DAMALS MEINE ALTE PS3 NEN YLOD JETZT HAB ICH EINE NEUE BEKOMMEN UND WILL DES SPIEL WIEDER WIE FRÜHER SPIELEN MAN -.- Gemeldet! Lass es doch man, ich weis wie man spielt!

king04x :

19michael95 :
Und noch so ein Thread <.<
Keiner wird dir helfen, LERN SPIELEN UND LEVEL DICH ALLEINE HOCH WIE JEDER ANDERE NORMALE AUCH!!!


MAN, ICH WAR LEVEL 70 PRESTIGE 10 UND DANN HATTE DAMALS MEINE ALTE PS3 NEN YLOD JETZT HAB ICH EINE NEUE BEKOMMEN UND WILL DES SPIEL WIEDER WIE FRÜHER SPIELEN MAN -.- Gemeldet! Lass es doch man, ich weis wie man spielt!


Blöde Ausrede, die CoD Statistiken werden auf der PS3 auf deinem Account gespeichert -.-

Challenge Lobbys sind seit dem neusten Patch nicht mehr möglich. Und selbst wenn es möglich wäre, würde dies sowieso nicht gehen weil Cfw Nutzer garnicht online gehen können.
@AstralSideX
Größter Fail deines Lebens! Es gibt einen 1.12 Patch und hast du schon mal etwas von 'Datenübertragung' auf der PS3 gehört?
@BTT:
Der ZZ9 Patch ist der beste!!
PS.: Hoste ab morgen XBOX Challenge Lobby mit ZZ9 Patch Wink

Ghost_Mw2 :

king04x :

19michael95 :
Und noch so ein Thread <.<
Keiner wird dir helfen, LERN SPIELEN UND LEVEL DICH ALLEINE HOCH WIE JEDER ANDERE NORMALE AUCH!!!


MAN, ICH WAR LEVEL 70 PRESTIGE 10 UND DANN HATTE DAMALS MEINE ALTE PS3 NEN YLOD JETZT HAB ICH EINE NEUE BEKOMMEN UND WILL DES SPIEL WIEDER WIE FRÜHER SPIELEN MAN -.- Gemeldet! Lass es doch man, ich weis wie man spielt!


Blöde Ausrede, die CoD Statistiken werden auf der PS3 auf deinem Account gespeichert -.-


Nee, ich hab neues PSN Acc. erstellt wusst von alten den Passi nemme (PW vergessen -> KA was ich bei Geb.datum eingegebn hab Big Grin)

Ich will keine Challange Lobby bessergesagt nur nen Prestige 10 LVL 70 Hack mehr ned Wink

@Gamers4d: Es ist vor kurzem ein neuer Patch erschienen .
2. Threadersteller : Du weisst , das es kein Grund war ihn zu melden ? fehlmeldung wird bestraft^^
3. Leute ihr müsst ihm nicht kommen mit "level dich nänänänä". Wenn ihr ihm diese cl net bieten könnt, dann schreibt hier nix rein. Es wird sowieso niemand ihm eine anbieten also ist das hier pure zeitverschwendung.

Dont feed the troll
Es wurden nur Bugs gefixed, aber die Challenge Lobby wurde erhalten, das heißt das man einen 1.12 Patch nimmt und ihn in den 1.13 Patch haut!
Big Grin
Ich sag nur: Challenge Lobby --> Noob Smile
Erst behauptest du das es an deiner PS3 liegt, dann sagt einer das dies auf dem Account gesaved wird und auf einmal hast du einen neuen Account >.>
Ich glaube nicht das irgendjemand hier dir glaubt das du ohne cheaten Prestige 10 Level 70 warst und außer GaMers4D (Hoster Noob <.<) dir niemand was hosten wird. Verwarnt mich von mir aus wegen Beleidigung is mir aber auch sch*** egal -__-

19michael95 :
Ich sag nur: Challenge Lobby --> Noob Smile
Erst behauptest du das es an deiner PS3 liegt, dann sagt einer das dies auf dem Account gesaved wird und auf einmal hast du einen neuen Account >.>
Ich glaube nicht das irgendjemand hier dir glaubt das du ohne cheaten Prestige 10 Level 70 warst und außer GaMers4D (Hoster Noob <.<) dir niemand was hosten wird. Verwarnt mich von mir aus wegen Beleidigung is mir aber auch sch*** egal -__-


gesagt getan, es kann dir doch scheissegal sein das er vielleicht ein Noob ist. Du kannst das nicht entscheiden.
BTT: ich hab dich gemeldet Big Grin Sowas gehört einfach nicht in ein Forum

Ich hoste CL's und NIEMAND hat DICH gezwungen hier zu lesen oder zu posten! Wenns dir nicht passt dann verkriech dich in die Ecke und weine! angry
kann niemand helpen? Big Grin WILL KEINE CL SONDERN NUR PRESTIGE HACK !!!
Dir wird niemand helfen. Es gibt keinen Prestige hack der dir alles freischaltet. Hab mich informieren lassen. Cl oder garnix. Und hier wird dir niemand eine CL anbieten. Geh zu nextgenupdate, da hacken die rum wie sau.
flamewar, beschimpfungen und spam
Referenz-URLs