KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Psp-Spiele gesucht !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wollte mal von euch wissen welche psp spiele ihr mir vorschlagen würdet... ;D

bitte keine shooter eher sowas wie final fantasy oder monster hunter
schonmal danke im vorraus
FF Crissis Core
Lord of Arcana
Shinobido
Skatepark City ist ein wenig kindisch^^

ach ja ich hatte auch nach ein gutes psp spiel gefragt lol

wen du nix gegen rpg´s hast Final Fantasy leider nur auf englisch
nee ich liebe rpg's
habe mosnter hunter united und 3rd auf wii noch tri ;D
final fantasy bereits alle teile die es bis jezt gibt ausser die online spiele durch ;D
lord of arcana find ich nicht toll aber habe das auch ^_^
skatepark ist kacke da müsste man schon skate rausbringen ;D
Was ist mit God of War oder Prince of Persia und noch Assasin Cred
assassins creed für psp find ich ganz ok aber habe es schon duch (bloodlines)
god of war habe ich auf allen stufen durch (chains of olypms)
prince of persia für psp ? sowas gibts ? xD

DMG-Dealer :
nee ich liebe rpg's
habe mosnter hunter united und 3rd auf wii noch tri ;D
final fantasy bereits alle teile die es bis jezt gibt ausser die online spiele durch ;D
lord of arcana find ich nicht toll aber habe das auch ^_^
skatepark ist kacke da müsste man schon skate rausbringen ;D


Ok versuch es mal mit Breath of Fire 3

nee du nicht mein ding ^^
da gefällt mir shinobi schon mehr ;D ^_^

DMG-Dealer :
nee du nicht mein ding ^^
da gefällt mir shinobi schon mehr ;D ^_^


Man bist du schwer xD hier das ist geil Lunar silver star harmony ein schönes rpg. Und Gods Eater ist auch gut.

gods eater burst bereits durch habe auch jede waffe da mir sehr langweilig an einem WE war ^^

bei Lunar silver star harmony muss ich dir echt recht geben das ist wirklich gut gemacht ^^
Probier doch mal:

Valhalla Knights und Dungeon Explorer-Warrior of Ancient Arts
fand ich persönlich auch gut und was ich auch noch empfehlen kann ist White Knight-Chronicles Origins!
die kenne ich noch garnet xD
wenn du chains of olypms gespielt hast das spiel doch einfach Ghost of sparta
ist mein lieblings PSP Spiel Big Grin
nja die god of war serie für psp ist nicht so toll da ist ps3 besser meiner meinung nach ....
trotzdem danke
Referenz-URLs