KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSN Card - was kaufen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich zerreis mir gerade den Kopf darüber was ich mit meinen 2 20€ PSN Cards machen werde -.- bitte stimmt einfach mal ab, kann mich nich entscheiden :/
Black Ops Maps Wink
InFamous: Festival of Blood Wink
Mit den Game machst du nix falsch zwar in paar Stunden durchgespielt aber egal es macht jede Menge spaß.
Sonst würde ich mich für die AC: Revelations DLC's entscheiden.
Oder du behältst sie einfach, bis was rauskommt was du unbedingt haben willst (DLCs oder ähnliches für bald erscheinende Spiele oder PSN Games). Smile

VinniBiker :
Oder du behältst sie einfach, bis was rauskommt was du unbedingt haben willst (DLCs oder ähnliches für bald erscheinende Spiele oder PSN Games). Smile


Is ja nich so wie als würd ich iwas kaufen wollen. Bin eben zwischen den oberen dreien ganz hingerissen...

Die Black Ops Maps. Zombies FTW!
Zombiemaps. Das einzig gute an dem Spiel^^
Ich würde auch die Zombiemaps kaufen die kannst du vllt dann am ende gegen Festival of Blood sharen.

hast dann 2 mit einer klappe... würde ich aber nur mit jemanden machen der hier IM forum Trusted ist , da du nur 1x sharen kannst, da der Account nur 2mal aktivierbar ist.

Darum würde ich auch de DLC auf einen neuen account kaufen , dann musst du deinen richtigen account nicht sharen Smile

king38 :
Ich würde auch die Zombiemaps kaufen die kannst du vllt dann am ende gegen Festival of Blood sharen.

hast dann 2 mit einer klappe... würde ich aber nur mit jemanden machen der hier IM forum Trusted ist , da du nur 1x sharen kannst, da der Account nur 2mal aktivierbar ist.

Darum würde ich auch de DLC auf einen neuen account kaufen , dann musst du deinen richtigen account nicht sharen Smile


Ne passt schon, gebe meinen HaggizZ_ Account nich weiter Wink

Du kannst ja auch mit 40€

Beide DLCs kaufen UND Blood of Festival

oder ich würde es so machen...

erstell einen PSN Account und teil ihn mit jemanden deines ertrauens, d.H. wenn du 20€ einsetzt sollte er auch 20€ einsetzten... = 40€ und du hast das selbe ergebniss...

so würdest du auch etwas geld sparen Smile
Thread kann zu, hab gestern ein Black Ops DLC mit Call of the Dead, inFamous Festvial of Blood (EMPFEHLENSWERT!!!!) und From Dust gekauft. Die restlichen 6€ aufm Konto bleieb für die AC DLCs
closed Wink
Referenz-URLs