KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ohne proxy kein PSPKing ? IP bann ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
heyho leute !

seit ca wochen habe ich das problem, dass ich nicht mehr auf pspking.de mit meiner normalen IP zugreifen kann. Es wird mir eine zeitüberschreitung angezeigt , so als wäre die seite down.

sobald ich aber versuche mit einem proxy zuzugreifen klappt dies wunderbar.

deswegen wollte ich fragen ob mir das forum einen IP bann gegeben hat?
wenn nicht , woran das sonst liegen könnte. Ich finde das nämlich ziemlich nervig keine infos mehr über die welt der ps3/psp zu bekommen <.<

hoffe um baldige rückmeldung

mfg FokS
Nein, das ist kein IP-Bann. Wegen dem Schutz gegen die DDoS-Angriffe ist ein IP-Filter verantwortlich. Ab und zu geraten auch ein paar User dahin. Einfach den Modem raus- und reinstecken und nun sollte das Problem vorerst gelöst sein. Übrigens, ich leide auch darunter Sad

MfG.
uh..? uncool ? : D'
ich habe eine statische IP von meinem provider zugewiesen bekommen die sich nur jede 2 monate ändert?

kann ich auch einen moderator anschreiben , bzw dem admin , das es meine IP da raus nehmen soll ? O:'
Schreibe am besten PSP-Hilfe an. Er ist dafür zuständig und das Problem sollte bald gelöst sein Wink
leider kann ich diesem user keine PM schreiben .__.
oder meinst du garnicht den user , sondern etwas anderes ? wenn wäre ich sehr dankbar wenn du mich einem dorthin verweisen würdest ._.

mfg
Komm einfach kurz in den IRC Chat, oben in der Navi Wink
Referenz-URLs