KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Samsung galaxy ace
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute ,
Ich wollte mal fragen was ihr über das Samsung Galaxy Ace
denkt , bin an das Handy sehr interessiert und sieht echt super
aus trotzdem bin ich mir nicht sicher ob ich es
mir holen soll. Also das Handy hat eine echt gute Kamera
trotztdem , ach ich weiß nicht ich bitte sehr um
antwort .







Danke schön
Lies die Bewertungen unten durch sind meist sehr hilfreich !!!
http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-...222&sr=8-1
Äm Danke Cress aber ich möchte nicht wissen was im Internet steht ( weil ichs schon gelesen hab)
sondern wisen was ihr über das Handy denkt aber trotzdem Danke . Äm ich wollte mal eine andere frage stellen wann ist das Handy denn über haupt rausgeckommen bitte um antwort natürlich für beide fragen .



Danke schön
Es is eher ein Galaxy S "Lite". Zwar net so stark aber trotzdem recht gut. Und Google kann dir sicher bei deiner frage mit dem erscheinungsdatum helfen.

Hat auch ne aktive CRom Community.
Äm ich habe 3 stunden lang gesucht und nichts über das Erscheinungsdatum herausgefunden , könnt ihr mir paar seiten über das Erscheinungsdatum liefern und immer noch was denkt ihr anderen über das phone bitte bitte antwortet .

(bin verwirrt) Noidea:no-idea:Noidea:no-idea:Noidea:no-idea:





Danke schön
Referenz-URLs