KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 3DS Display etwas kaputt / Internet Error Code
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Gaara4

Ey Leute ist es möglich das der Untere Display vom 3DS eindrückbar ist. Ich dachte erst das ist normal aber es kommt mir komisch vor.
Wenn ja kann ich den noch zur Reperatur schicken habe ihm am 14.8.2011 bei Amazon bestellt.

2. Problem

So habe mir gestern Mario Kart 7 geholt doch leider kann ich nicht Online zocken. Es kommt immer der Error Code 006-0612, dass soll wohl mit den Ports zusammenhängen wie kann ich diese Freischalten habe eine arcor easy box a 300.
ist ja blos ne plastickscheibe
bei mir gibt es auch ein bischen nach
definiere wieviel es bei dir ist

Gaara4

Schwer zu beschreiben also nur am Oberenrande wenn ich draufdrücke.

Gaara4

Sry wenn ich jetzt schon PUSHE doch es ist sehr wichtig.
zu den ports du musst oben in der adresszeile deine ip eingeben also die router ip
dann sollt iwas von ports oder virtuelle server stehen da gehste drauf dann gibst du die entsprechenden ports ein
ausserdem musst du den 3ds als dmz aktivieren

Gaara4

Sry komm nicht wirklich mit. xD

Also ich mach eigentlich immer beim 3DS verbinden und alles geht nur halt nich bei Mario Kart 7. Wegen DMZ ist das ganz komisch da die IP vom 3ds immer anderes ist. Und mit den Ports check ich null.
hmmmmm oke also du musst erst mal die kommandozeile unter windows öffnen wenn du des hast schreib mir ne pm ^^ da erklär ich alles
hi
aber verbindung hast du,
wenn du über den 3ds ins inet willst
das geht?? oder geht das nicht
der inet browser hat löeider net so viel mit spiel zu tun da dieser keine ports braucht ^^
die ports sind da zu da um die kommunikation usw durchzulassen sprich
manche router haben damit keine probleme aber es gibt welche bei denen die firewall etc. so etwas nicht durchlässt
ok weil ich hatte probleme
mit der verschlüsselung hatte vorher wpa
und damit ging es nicht habe dan auf wep
umgestellt und es geht und in der einstellung des router
meine ganzen konsolen wie wii ps3 3ds usw
alle freigegeben

bmw25 :
ok weil ich hatte probleme
mit der verschlüsselung hatte vorher wpa
und damit ging es nicht habe dan auf wep
umgestellt und es geht und in der einstellung des router
meine ganzen konsolen wie wii ps3 3ds usw
alle freigegeben


das freigeben ist dieses dmz was ich oben geschrieben habe

Gaara4

DarkMuha

Könntest du mir erklären wie ich das jetzt mache^^
hast ne pm xD
Referenz-URLs