KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: sk von GTA VCS laggt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute,

Mein freund und ich haben uns gta vice city stories (gta vcs) geholt. Er hatte keinen bock, immer die umd mitzuschleppen und hat sich per iso tool eine sk gemacht. als wir dann damit multiplayer gezockt haben ist uns aufgefallen, dass das game bei ihm laggt. Ich wollte schauen, ob es bei mir nach der erstellung einer sk auch laggt, doch das tat es nicht. Fazit ist, das es bei ihm laggt und bei mir nicht. Wir haben beide eine 3k, ich hab DC 8D, er hat 0B, was aber eigentlich keinen unterschied verursachen sollte. Wir benutzen beide den 6.39 TN A Extended. Er hat nur cwcheat aktiviert und ich habe cwcheat und ein screenshotplugin aktiv.

Meine frage: wie kann ich verhindern, dass es bei ihm laggt ?

LG
Hm wäre es eig nicht Ok wenn du ihn deine Sicherheitskopie gibst?Weil er auch das Spiel hat?
Oder ist das auch Illegal?
Das haben wir auch schon versucht, aber ich habe es absichtlich nicht geschrieben, weil ich mal iwo gelesen habe, dass selbst das nicht erlaubt ist
Kann es sein, dass er die Sk im .cso Format hat und du im .iso Format?
1. CFW drauf (LME)
2. CPU Taktung für GAME auf 333 MHz stellen
3. Im Recovery Menu unter Einstellungen (Settings) gibt es ganz unten eine "Speed up MS" Funktion, also Beschleunigter MS-Zugriff. Das auf Immer (Ever oder so) einstellen.
Dadurch wird schneller vom MS geladen und GTA sollte ohne ruckler laufen (Vllt. ein paar kleine, die man aber kaum bemerkt)

Und das mit dem TN Hen. Es ist zwar gut gemeint, aber der TN Hen hat ausgedient. LME ist da viel besser.

davdda :
Kann es sein, dass er die Sk im .cso Format hat und du im .iso Format?


denn bekanntlicherweise sind isos schneller als cso´s und sollte dein freund ne cso haben, so kann diese nicht mit der geschwindigkeit deiner iso mithalten!

sehr klug ausgedrückt Big Grin

1. Nein, beide sind isos

2. Ohne worte Big Grin

@Flik

Wir benutzen ihn auch nur weil er ein RAM HEN ist. Gibt es bei uns eine ähnliche option ?
Nein. Diese MS Beschleunigung funktion, dings, gibt es nur in einer cfw.
Laggt noch immer...ohne veränderung
Lösch doch einfach die sk und mach eine neue.
Schon probiertSad
Du kannst nichts machen außer du kaufst einen schnelleren Stick.
Wenns so Stark Ruckelt, dann sollte er einfach das Originale Spielen wenn das nicht Ruckelt.
Eine UMD kann man doch drin haben, stört doch nicht besonders.
Ok, danke für eure hilfe
Problem gelöst?
Falls nich tauscht mal die Speicherkarten denn vielleicht hat er ne Fälschu is bei mir auch so dass alles langsamer läuft als auf meinem anderen originalen.
mfg
Seiten: 1 2
Referenz-URLs