KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psp 1.6 lme downgrade bar ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Haloo

ich wollt mal fragen ob ich auf eine niedrige werso downgraden kann. mein system 6.60 LME-1.6 psp 3004 mein modul 03g und mein date code 8d kann man da jetzt downgraden oder nicht.Ich bin neu hir und noch nicht so viel anung . und noch ne kleine frage in welchen ordner packt man eigentlich die spiele rein
Du kannst auf die 6.20 downgraden.
Spiele müssen nach PSP/GAME.

Gaara4

1. Von wo hast du die Spiele (bitte keine Links)
2. Wieso downgraden du hast bereits die beste LCFW.
3. Du kannst bis auf 6.20 downgraden bringen würde es aber eigentlich nichts ausser den Perma. Patch.
ok danke schon mal für die schnellen antworten 1. von einem Freund 2. ich hab gedacht dass dann die version da bleibt und dass man themes installiren kann. aber drotzdem wo kann ich diesen downgrader downloaden. ich hab sie ja in psp/game copirt doch die datei wird als defekt angezeigt oder gehen nur iso meine sind cso

Gaara4

michiPsp :
ok danke schon mal für die schnellen antworten 1. von einem Freund 2. ich hab gedacht dass dann die version da bleibt und dass man themes installiren kann. aber drotzdem wo kann ich diesen downgrader downloaden. ich hab sie ja in psp/game copirt doch die datei wird als defekt angezeigt oder gehen nur iso meine sind cso


Sry das Spiel musst du selbst besitzen und Backupen sonst gilt es als RK.

Vielleicht meint er mit spiele keine ISOs sondern homebrews.

Gaara4

Ch3ck3r :
Vielleicht meint er mit spiele keine ISOs sondern homebrews.


Er schreibt doch das er eine CSO Datei hat ist doch eine kompriemierte ISO Datei. Solange du aber nicht das Spiel selbst besitzt und davon kein Backup machst ist eine RK.

Referenz-URLs