KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MMS
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich mal wieder Big Grin

Da ich nun erfolgreich meine PSP auf 6.60ME-1.6 geflasht habe, aber nun merke das meine Karte grad mal 512 MB (._.) fasst und ich somit nichtmal CSO´s raufhauen kann, wäre meine Frage wie folgt:

Wenn ich mir eine neue Speicherkarte kaufe, muss ich die auch wieder zu nem MMS machen damit ich die CSO´s abspielen kann?
du willst rk´s laden? -.-

Topic: nein (bin mir nicht sicher)

Gaara4

Garuna :
Ich mal wieder Big Grin

Da ich nun erfolgreich meine PSP auf 6.60ME-1.6 geflasht habe, aber nun merke das meine Karte grad mal 512 MB (._.) fasst und ich somit nichtmal CSO´s raufhauen kann, wäre meine Frage wie folgt:

Wenn ich mir eine neue Speicherkarte kaufe, muss ich die auch wieder zu nem MMS machen?


Nein den MMS braucht man nur beim Panodra Akku kannst die Daten jetzt auch schon löschen.

Heißt also vom Prinzp das, wenn ich CSO´s abspielen möchte, ich besagten MMS nicht brauche und erst wenn ich wieder flashen will diesen benötige?

Garuna :
Heißt also vom Prinzp das, wenn ich CSO´s abspielen möchte, ich besagten MMS nicht brauche und erst wenn ich wieder flashen will diesen benötige?


Genau, obwohl man den Pandora Akku und den damit verbundenen MMS auch eigentlich nicht mehr heutezutage braucht, nur noch zum entbricken.

Zum downgraden gibt es auch Tools, dann muss man auch nicht den Pandora Akku verwenden.

Referenz-URLs