KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: LUA Reagiert sehr verzögert!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
Ich code gerade mit dem LUA Player HM7, und ich benutze ein Font um die ganze Schrift etwas Stylischer aussehen zu lassen nun ist mein Problem das, wenn ich auf Start z.B. einen Befehl hab und nutze diesen, reagiert das Programm sehr verzögert oder ich muss 10-mal hintereinander Start drücken damit etwas geschieht. Ohne Font reagiert es zwar sofort doch das Font zu löschen ist keine Option für mich Big Grin

Vllt hat jemand einen Rat für mich wär nett ^^

AlcatraZ
Hast du das mal mit anderen Fonts probiert?

Was machst du denn ein Tool oder Game? Kommt Natürlich auch darauf an wieviel im Hintergrund geladen wird...der HM7 hat glaube 8 oder 10MB Temp Speicher.
poste mal die script.lua dann schau ich mir mal den Code an, vilt ladest du was ind er while-Schleife, dass dann alles verlangsamt ... war bei meinem Naruto HB in v1 auch mal ...
Wenn du in einer Schleife eine Datei ( z.B. ein Bild) laden lässt, kann so was passieren...
Referenz-URLs