KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP 3004 - Was tun?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
Ich bin seit neuem hier registriert, weil ich eine Frage habe und CFWs & co. brauche. Wink
Und zwar:
Wie kann ich meine PSP 3004 (ganz neu gekauft) so umändern, dass ich .cso/.iso Spiele darauf spielen kann. Mit dem Wegweiser versteh ich es nicht. Erfahrung habe ich eher weniger, da ich nur eine 1004er geändert habe, und da ist alles anders. Es wäre cool, wenn ihr ein verständliches Tutorial für Neue (wenn's geht als Video) posten könntet.
Und Bitte:
Falls das in diesem Forum so, ist:
sagt bitte nicht ich soll Google & co. suchen. Warum?:
Ich finde es in einem Forum verständlicher.
Gruß.

Gaara4

.#P5P :
Hey Leute,
Ich bin seit neuem hier registriert, weil ich eine Frage habe und CFWs & co. brauche. Wink
Und zwar:
Wie kann ich meine PSP 3004 (ganz neu gekauft) so umändern, dass ich .cso/.iso Spiele darauf spielen kann. Mit dem Wegweiser versteh ich es nicht. Erfahrung habe ich eher weniger, da ich nur eine 1004er geändert habe, und da ist alles anders. Es wäre cool, wenn ihr ein verständliches Tutorial für Neue (wenn's geht als Video) posten könntet.
Und Bitte:
Falls das in diesem Forum so, ist:
sagt nicht ich soll Google & co. suchen. Warum?:
Ich finde es in einem Forum verständlicher.
Gruß.


Erstmal von wo hast du den die ISO,CSO und bitte keine Links.

Also es ist eine .cso die mir mein Freund gegeben hat, das Spiel GTA Vice City Stories.
Ich beantworte mal die Frage "PSP 3004 - Was tun? " in einem Satz, sollte dir sicher einleuchten:

Kauf dir die Spiele wie jeder normale Mensch auch und hab deinen Spaß mit legal erworbenen Spielen.
Die ganzen cfw launcher usw nach:

ms0:/PSP/GAME

Wenn du ein update brauchst, muss die eboot nach:

ms0:/PSP/GAME/UPDATE

Ansonsten hilft dir der fw wegweiser.

Und iso talk wird hier nicht gedulded. Spiele herunterzuladen ist illegal und daher wirst du hier keine antwort dazu erhalten.
War doch klar das einer hier das sagt. Bye sag ich mal zum Forum.
Referenz-URLs