KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CoD Breite Punkte?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden Sad...

und zwar gehts um folgendes:
ich hab in mehreren Gameplay-Videos von cod gesehen, dass die Punkte(z.B. wenn man jemanden killt), die oben dann kurz auftauchen, viel größer und breiter als meine sind...

die Frage:
Wie kann ich bzw. man das machen, und/oder hat das was mit dem Fernseher/Auflösung zu tun?

THX schonmal im voraus

MFG Wink
Poste mal den Link. Ich verstehe nicht ganz was du meinst.
lg
GaMers4D
http://www.youtube.com/watch?v=nGY0l1k6WCA
nja vllt irr ich mich da auch nur..
bei 1min kommt das, das lied is übrigens sau geil Big Grin
wurde nur in zeitlupe kurz gesetz...bei jedem ist das so.
Was benutzt du?
1.HDMI Kabel
2.Component HD
3.VGA HD
4.Normales Gelb-Rot-Weiß-Kabel (vergessen wie es heißt)
??

H@cKzZ

dein bildschirm ist vielleicht größer oder kleiner kann auch sein Big Grin
also ich benutz full hd fernseher mit hdmi kabel.. und das andere heisst AV kabel
Referenz-URLs